Verk. 4 Peugeot Radzierblenden f 15 Zoll Felgen

Diskutiere Verk. 4 Peugeot Radzierblenden f 15 Zoll Felgen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Zu verkaufen: vier Radzierblenden mit Peugeot-Emblem. Originalausrüstung unserer Bippers für 15 Zoll Stahlfelgen mit vier Schraublöchern. Mit...

1. #1 kiwiaddiction, 26.12.2012
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Zu verkaufen: vier Radzierblenden mit Peugeot-Emblem. Originalausrüstung unserer Bippers für 15 Zoll Stahlfelgen mit vier Schraublöchern.
    Mit Gebrauchsspuren, aber noch ansehnlich. waren ca 1/2 Jahr drauf und liegen bei uns nur rum.
    VB: 25 Euro plus Porto. Anfragen per PN.

MFG

Thema:

Verk. 4 Peugeot Radzierblenden f 15 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Verk. 4 Peugeot Radzierblenden f 15 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  2. Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...

Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...: Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2020 meinen gebrauchten Peugeot Partner vom Vetragshändler abgeholt. Der Wagen ist Baujahr 07.2015, hat den 1,6...
  3. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  4. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden