Unfall im Urlaub

Diskutiere Unfall im Urlaub im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo an alle aus meinem Urlaub. Habe doch glatt ein Rechner gefunden wo ich mal für eine Stunde und 4,50€ mal dran kann. Mußte mir nämlich...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle aus meinem Urlaub.

Habe doch glatt ein Rechner gefunden wo ich mal für eine Stunde und 4,50€ mal dran kann. Mußte mir nämlich einen Rechner suchen für Bilder auszudrucken für die Versicherung. Gestern hatten wir am Deich auf einer schmalen Straße leider feindkontakt mit einem Golf. Meine Frau fuhr und lenkte unser Wagen auf die Seitenwiese als ein Wagen entgegenkam. Es wurde ein wenig eng dort und der Golffahrer meinte doch noch mit ca. 30 bis 40 kmh an uns vorbeizufahren. Er Streifte unser hintere Stoßstange an der Seite (leider viele Kratzer im Kunstoff und lasse noch wenn wir zurückkommen alles nachkontrolieren.) Am Golf ist der Kotflügel eingetrügt und an der Seite war längs am Auto Rückstände von der Stoßstange. Werde mal alles über die Versicherung laufen lassen. Schreibe nachher noch den Unfallbericht.Berichte später mehr mit Fotos.



Trotzdem schöne Grüße von der Küste



Grüß Yves
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.649
Yves schrieb:
Hallo an alle aus meinem Urlaub.

................................. Er Streifte unser hintere Stoßstange an der Seite (leider viele Kratzer im Kunstoff und lasse noch wenn wir zurückkommen alles nachkontrolieren.) .....................................


Trotzdem schöne Grüße von der Küste



Grüß Yves

Das ist ja verdammt ärgerlich. Aber es hätte ja auch viel schlimmer kommen können.
An welcher Küste seit Ihr denn?
Gruß Wolfgang
 
Thema: Unfall im Urlaub
Oben