Unfall im Urlaub

Diskutiere Unfall im Urlaub im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle aus meinem Urlaub. Habe doch glatt ein Rechner gefunden wo ich mal für eine Stunde und 4,50€ mal dran kann. Mußte mir nämlich...

1. #1 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle aus meinem Urlaub.

Habe doch glatt ein Rechner gefunden wo ich mal für eine Stunde und 4,50€ mal dran kann. Mußte mir nämlich einen Rechner suchen für Bilder auszudrucken für die Versicherung. Gestern hatten wir am Deich auf einer schmalen Straße leider feindkontakt mit einem Golf. Meine Frau fuhr und lenkte unser Wagen auf die Seitenwiese als ein Wagen entgegenkam. Es wurde ein wenig eng dort und der Golffahrer meinte doch noch mit ca. 30 bis 40 kmh an uns vorbeizufahren. Er Streifte unser hintere Stoßstange an der Seite (leider viele Kratzer im Kunstoff und lasse noch wenn wir zurückkommen alles nachkontrolieren.) Am Golf ist der Kotflügel eingetrügt und an der Seite war längs am Auto Rückstände von der Stoßstange. Werde mal alles über die Versicherung laufen lassen. Schreibe nachher noch den Unfallbericht.Berichte später mehr mit Fotos.

Trotzdem schöne Grüße von der Küste

Grüß Yves

2. #2 Wolfgang, 10.09.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Das ist ja verdammt ärgerlich. Aber es hätte ja auch viel schlimmer kommen können.
    An welcher Küste seit Ihr denn?
    Gruß Wolfgang

Thema:

Unfall im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Unfall im Urlaub - Ähnliche Themen

1. Unfall unverschuldet.....

Unfall unverschuldet.....: Hallo, Gestern hat es mich,bzw.den NV erwischt.Ein unachtsamer Verkehrsteilnehmer in seinem Renault Megane wollte mal eben schnell von der linken...
  2. Campingausbau und Unfallsicherheit

Campingausbau und Unfallsicherheit: Hallo ihr lieben, ich mache mir gerade Gedanken zum Thema Sicherheit beim Unfall mit einem Campingausbau und wollte euch da mal um eure Meinung...
  3. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  4. NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???

NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???: BITTE MELDEN !!! Gibt ja Gottseidank noch nicht so viele :banane: aber trotzdem Wenn jemand was von einem NV 200 "Schrottfahrzeug / schwerer...
  5. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...