Typenklasse und Verbrauch?

Diskutiere Typenklasse und Verbrauch? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand den Verbrauch und die Typenklasse zur Berechnung der Versicherung mitteilen? Danke schumi

1. #1 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

kann mir jemand den Verbrauch und die Typenklasse zur Berechnung der Versicherung mitteilen?

Danke schumi

2. #2 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Also VK 17, Haftpflicht 21, was ne Menge Holz ist.
    Der Händler wusste auch nicht, wieso der so hoch eingestuft ist.

3. #3 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

SCHLECHTE KLASSENEINSTUFUNG

... vermutlich liegt das an den ganzen rabiat bewegten Handwerkerautos, die hier die Statistik vermiesen! :zwinkernani:

Thema:

Typenklasse und Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Typenklasse und Verbrauch? - Ähnliche Themen

1. Verbrauch der Hochdachkombi

Verbrauch der Hochdachkombi: Ich wollte mal in die Runde Fragen wie denn so Eure Erfahrungwe sind mit dem Sprit-Verbrauch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK in...
  2. Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hallo Freunde des NV200, seit ein paar Monaten beobachte ich bei meinem Evalia einen hohen Ölverbrauch. Ich schätze er liegt aktuell bei ca....
  3. Batterieverbrauch errechnen

Batterieverbrauch errechnen: Für die Elektriker unter euch bestimmt einfach... Ich hab ein Gerät, dass 7h am Stück laufen soll, während der NV200 steht. Es hat nen normalen...
  4. Verbrauch psa modelle

Verbrauch psa modelle: Hallo, Ich fahre einen proace city und finde den Verbrauch doch sehr hoch. Schnitt 8 liter manchmal mehr wie 9 bei nun 600 km Dauert es noch bis...
  5. Bordcomputer Durchschnittsverbrauch

Bordcomputer Durchschnittsverbrauch: Hallo Forum, beim Kombi zeigte der Bordcomputer immer ca. 0,5 Liter weniger Durchschnittsverbrauch an, als real, nach jetzt 2 Volltankungen mit...