Typenklasse und Verbrauch?

Diskutiere Typenklasse und Verbrauch? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand den Verbrauch und die Typenklasse zur Berechnung der Versicherung mitteilen? Danke schumi

  1. #1 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    kann mir jemand den Verbrauch und die Typenklasse zur Berechnung der Versicherung mitteilen?

    Danke schumi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also VK 17, Haftpflicht 21, was ne Menge Holz ist.
    Der Händler wusste auch nicht, wieso der so hoch eingestuft ist.
     
  4. #3 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SCHLECHTE KLASSENEINSTUFUNG

    ... vermutlich liegt das an den ganzen rabiat bewegten Handwerkerautos, die hier die Statistik vermiesen! :zwinkernani:
     
Thema:

Typenklasse und Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Typenklasse und Verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Spritmonitor.de ermittelt zu tiefe Verbräuche

    Spritmonitor.de ermittelt zu tiefe Verbräuche: Neulich habe ich das erste mal vergessen, einmal Tanken bei Spritmonitor einzutragen. Und was passiert beim nächsten Tanken? Neuen Kilometerstand...
  2. 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?

    15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?: Hallo, derzeit ist an meinem eben gekauften 2012er Evalia 110dci die Standardbereifung 14 Zoll auf Goodyear GT 3 (Abfahrgrenze) drauf. Mitgegebene...
  3. Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch

    Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch: Hallo alle miteinander, ich bin seit neustem zufälligerweise in den Besitz eines Citroen Berlingos gekommen. Mein Problem allerdings ist jetzt,...
  4. Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!

    Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!: Hallo Forum! Ich möchte Euch zeigen welche Technelogien es gibt, um Reibung im Motor, CO2-Ausstoß und >30% Sprit zu sparen. In vielen Beiträgen...
  5. Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?

    Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?: Hallo. Der Wagon R+ 1l von 2000 meiner Eltern scheint nicht mehr viel Wert zu sein (evtl. ein zweistelliger Betrag), und bräuchte Ersatzteile...