Verbrauch der Hochdachkombi

Diskutiere Verbrauch der Hochdachkombi im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich wollte mal in die Runde Fragen wie denn so Eure Erfahrungwe sind mit dem Sprit-Verbrauch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK in...
niknaim

niknaim

Mitglied
Beiträge
29
Ich wollte mal in die Runde Fragen wie denn so Eure Erfahrungwe sind mit dem Sprit-Verbrauch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK in langer Version, nachdem mit mein Citroen Berlingo BJ 2004 nicht mehr funktioniert hat. Und da wollte ich diesen Aspekt wegen den laufenden Kosten beim Vergeich auch mit brücksichtigen. Im Internet finde ich leide viele Wiedersprüchliche Aussagen darüber. Klar, hängt der tatsächliche Verbrauch von vielen Faktoren ab abet gibt es da klare Tendenzen dass die eine Marke deutlich weniger verbraucht als die Andere?

Interessant für mich wären z.B. sowohl Benziner(ab BJ 2014/15)als auch Euro 6-Diesel (also eher ab BJ 2016/17):
  • VW-Caddy
  • Ford Gran Tourneo /Connect
  • Peugeot Kangoo
  • Opel Combo LK2
  • Fiat Doblo
 
Thema: Verbrauch der Hochdachkombi
Oben