TV Sendung vom 19.08.2007....ZDF

Diskutiere TV Sendung vom 19.08.2007....ZDF im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... Gestern Abends kam um 23:30 auf ZDF eine nette Sendung, "Die Verlorenen Atombomben".... Ich...

1. #1 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...

Gestern Abends kam um 23:30 auf ZDF eine nette Sendung, "Die Verlorenen Atombomben"....

Ich wollte Sie eigentlich aufnehmen, aber erstens kommt es anders und zweitens bekommt der Kleine wieder Zähne...also Chaos Total.... :rund:
    :confused: Nun meine Frage: Hat vielleicht irgendwer die Sendung aufgezeichnet...vielleicht sogar am PC bzw, mit DVD?????? Bitte melden... :confused:

viele Grüße...

2. #2 Big-Friedrich, 20.08.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Aufgenommen habe ich die Sendung leider nicht, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das ZDF einen netten Zuschauerservice hat.
    Schreib die einfach mal an. Sie werden dir bestimmt sagen, wann die Doku wiederholt wird oder aber dir eine Kopie anbieten, welche jedoch recht teuer sein wird.

3. #3 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

GottSeiDank haben die Amis die Atombomben NUR verloren!
    Und GottSeiDank wissen wir von den verlorenen RusskiBomben nix.

gD

Thema:

TV Sendung vom 19.08.2007....ZDF

Die Seite wird geladen...

TV Sendung vom 19.08.2007....ZDF - Ähnliche Themen

1. Diebstahlschutz Caddy, Achtung Dauerwerbesendung!

Diebstahlschutz Caddy, Achtung Dauerwerbesendung!: Es ist ja leider so, daß der Caddy nicht nur bei den Käufern beliebt ist, sondern auch bei der Fraktion von Nutzern, die das mit dem keyless go...
  2. Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat

Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat: Moin zusammen, eine, bzw. zwei, Fragen an die Berlingo-Spezis hier an Bord: 1. Ist es normal, dass die Wassertemperatur "schwankt". Auf 90 kommt...
  3. Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007

Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007: Liebe Experten, wollte heute den Anlasser tauschen, da er in warmen Zustand immer mal wieder nicht reagiert. Ist ein Partner 1,5 HDI 90 ohne DPF...
  4. 2007er Opel Combo 1.7 CDTI mit 62000km von Bundesbehörde

2007er Opel Combo 1.7 CDTI mit 62000km von Bundesbehörde: Hallo, wir(Förderverein) möchten unseren Opel Combo 1.7 CDTI ab Februar 2021 abgeben. Erstzulassung 12.01.2007, Mitte 2009 vom Zollamt mit ca....
  5. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...