TV Sendung vom 19.08.2007....ZDF

Diskutiere TV Sendung vom 19.08.2007....ZDF im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... Gestern Abends kam um 23:30 auf ZDF eine nette Sendung, "Die Verlorenen Atombomben".... Ich...

1. #1 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...

Gestern Abends kam um 23:30 auf ZDF eine nette Sendung, "Die Verlorenen Atombomben"....

Ich wollte Sie eigentlich aufnehmen, aber erstens kommt es anders und zweitens bekommt der Kleine wieder Zähne...also Chaos Total.... :rund:
    :confused: Nun meine Frage: Hat vielleicht irgendwer die Sendung aufgezeichnet...vielleicht sogar am PC bzw, mit DVD?????? Bitte melden... :confused:

viele Grüße...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 20.08.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Aufgenommen habe ich die Sendung leider nicht, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das ZDF einen netten Zuschauerservice hat.
    Schreib die einfach mal an. Sie werden dir bestimmt sagen, wann die Doku wiederholt wird oder aber dir eine Kopie anbieten, welche jedoch recht teuer sein wird.

4. #3 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

GottSeiDank haben die Amis die Atombomben NUR verloren!
    Und GottSeiDank wissen wir von den verlorenen RusskiBomben nix.

gD

Thema:

TV Sendung vom 19.08.2007....ZDF

Die Seite wird geladen...

TV Sendung vom 19.08.2007....ZDF - Ähnliche Themen

1. Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna

Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna: Hallo, Diesmal hat Ausfahrt TV auch den NV200 Evalia getestet. Hier der Link zum Video: [MEDIA]
  2. Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...): Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
  3. TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks

TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks: Moin! Ich wollte die Forengemeinde nur fix auf die nächste Ausgabe von "auto mobil" auf Vox (Sonntag 06.03.16; 17:00 Uhr) hinweisen. In einem der...
  4. Atari 2600 am modernen TV

Atari 2600 am modernen TV: Hallo zusammen, ich bin heute auf dem Dachboden nicht nur über meinen alten C64, einmal in modern und einmal als Brotkasten, über den Amiga 500...