Trenngitter Kangoo G1 PH1+2

Diskutiere Trenngitter Kangoo G1 PH1+2 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe ein Trenngitter aus dem Kangoo Rapid (LKW-Version) Passt in Ph1+2 Vollständiges Gitter über gesamte Höhe und Breite des Laderaums mit...

1. #1 Anonymous, 04.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe ein Trenngitter aus dem Kangoo Rapid (LKW-Version) Passt in Ph1+2 Vollständiges Gitter über gesamte Höhe und Breite des Laderaums mit Klapp-Möglichkeit, so dass ein reiner 1-Sitzer entstehen kann. Auf Grund der Größe ist Abholung im Raum 404xx angesagt. FP 40,00 EUR. Kontakt per PN
    shunkan

2. #2 Anonymous, 22.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

ich habe einen 2001er Kangoo und habe grooooosses Interesse! Komme aus Oberhausen und könnte es abholen!
    LG
    Tina

3. #3 Anonymous, 22.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab dir auch ne Email und PN geschrieben ;-)

Thema:

Trenngitter Kangoo G1 PH1+2

Die Seite wird geladen...

Trenngitter Kangoo G1 PH1+2 - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  3. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  4. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  5. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2): Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox: "Deckel" wird zum Klapptisch ... [ATTACH] Notausstieg entfernen ... [ATTACH] Sitzbank einbauen ......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden