V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

Diskutiere V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
L

lowtech

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo!

Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig.
Hier biete ich euch an:

Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und Trenngitter (teilt den Kofferraum in 2 Abteile)
Die Gitter waren in einem Renault Kangoo EZ. 2008, letztes Modell vor dem Modellwechsel montiert.
Es sollte in alle Kangoo G1 PKW ohne Flugzeugboxen passen.
Gefertigt wurde das Gitter hundeschutzgitter.de. Auf der Seite könnt Ihr auch Bilder von unserem (türkis metallic farbenen) Kangoo finden.
Das Gitter ist aus Stahlrohr, geschweißt und schwarz pulverbeschichtet. Es müssen 2 Blechschrauben oder Blindnietmuttern im Wagenboden verankert werden, sonst sind keine Änderungen nötig.
Es ist nach der Erstmontage ohne Werkzeug mit Rändelschrauben demontierbar.
Montagematerial ist komplett dabei.

Wir dachten an VB 200,- €, Abholung in Köln.
 
T

Timba

Mitglied
Beiträge
24
Hast du mir die Maße vom Trenngitter? Vielleicht passt es auch in einen anderen HDK?
 
T

Timba

Mitglied
Beiträge
24
Ah und: ließe sich das Gitter auch verschicken?
 
L

lowtech

Neues Mitglied
Beiträge
3
Guten Abend!

Ich bezweifle, dass es ohne größere Maßnahmen woanders psst, aber ich werde mal in der Werkstatt messen und das hier ergänzen. Das wird aber vor dem Wochenende nix.
Verschicken...hm. Eher schwierig - Das Gitter übersteigt die Masse für ein Postpaket. Per Spedition sicher möglich, auch DPD oder so, aber da müsste ich mich genauer erkundigen.

An weiteren Resten haben wir übrigens noch folgendes gefunden:

Kleinmetall Starliner Kofferraumschutz, grau, neu, unbenutzt (NP 164 €) für 90,- inkl. Versand
Brodit ProClip Handy/Navi Konsole an der Lüftung in der Mittelkonsole. Ohne Gerätehalter. 12,- inkl. Versand
Navikonsole (ich glaube Kuda) zur Montage über der Ablage/dem Radio/Bordcomputerdisplay in der Mittelkonsole 15,- inkl. Versand
Reperaturhandbuch Ranault Kangoo,Bucheli Verlag, ISBN 9783716820766, Band 1284 (1,2, 1,4 und 1,6 l Benzin, 1,5 und 1,9 l Dieselmotor), 20,- als Büchersendung
Renault MR 326 (AQrbeitsanweisung) Thema Polster und Bezüge 10,- als Büchersendung
Originale, graue und nagelneue Verkleidungen der Schiebetür innen mit Ablagefach - Clips sind vormontiert. Np ca 55 € pro Stück. Beide zusammen für 55 € inkl. Versand

Ich glaub, das wars soweit... Abholung natürlich möglich, Paketpreise ebenfalls. Am liebsten wäre mir einer holt alles ab...
 
T

Timba

Mitglied
Beiträge
24
Abholen können wir nicht, du hast aber wohl recht - passt auch nicht so richtig.
 
Thema: V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile
Oben