Trenngitter für Kangoo II

Diskutiere Trenngitter für Kangoo II im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, ich hätte folgendes Trenngitter abzugeben: http://www.renaultteile24.de/Renault/Ka ... 2-PKW.html Das Gitter ist noch nagelneu...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte folgendes Trenngitter abzugeben:

http://www.renaultteile24.de/Renault/Ka ... 2-PKW.html

Das Gitter ist noch nagelneu, noch nicht einmal montiert gewesen, da ich bei der Bestellung nicht aufmerksam genug gewesen bin. In unserem Kangoo fehlen die laut Artikelbeschreibung notwendigen hinteren Kleiderhaken. Da man diese nicht so einfach nachrüsten kann, werde ich das Gitter nicht montieren.

Ich würde das Gitter für 100 EUR abgeben...

Viele Grüße
Feldhuegel
 
Thema: Trenngitter für Kangoo II
Oben