Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013

Diskutiere Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, haben das oben angegebene Trenngitter zu verkaufen: ############################ Metallgitter (Stahl mit schwarzer...

1. #1 dreierbande, 21.02.2018
    dreierbande

dreierbande Neues Mitglied

Hallo zusammen,

haben das oben angegebene Trenngitter zu verkaufen:

############################
    Metallgitter (Stahl mit schwarzer Kunststoffbeschichtung) zur Abtrennung des Kofferraums. Passend für Ford Tourneo Connect (BJ 2002-2013). Ehemaliger Neu-Preis 180 €.

Herstellerangaben:
    "Stabiles Gitter aus der Master-Line-Serie der Firma Kleinmetall zur Sicherung von Ladung oder Hunden. Fahrzeug kann so deckenhoch beladen werden ohne die Fond-Passagiere zu gefährden. Einfache Befestigung mit Rändelmuttern, kein Bohren, keine Veränderung im Fahrzeug."

Die einfache Befästigung gilt nur für das angegebene Modell Ford Tourneo Connect (BJ 2002-2013). Bitte ggf. HSN 8566 TSN AJK vergleichen

Gebraucht, guter Zustand. Nur Selbstabholer.

############################

Hat uns gute Dienste geleistet, auch unter Stichwort
    "TRENNGITTER HUNDEGITTER Kleinmetall Passform Ford Tourneo 2002-2013" bei Ebay zu finden.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013

Die Seite wird geladen...

Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013 - Ähnliche Themen

1. Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand

Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand: Hallo Foris , hatte schon jemand das gleiche Problem wie oben beschrieben ??? Bin verzweifelt , keine Fehlermeldung , Kurbelwellensensor erneuert...
  2. 2002 1,6 16V springt nicht an

2002 1,6 16V springt nicht an: Servus, seit 2 Monaten hab ich einen 2002er Berlingo. Der "Hauptschlüssel" war beim Kauf kaputt, der Transponder und was so im Schlüssel ist...
  3. Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost

Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost: Guten Morgen, ich habe mich gerade neu hier im Forum registriert, da meine Frau und ich vor der recht großen Entscheidung stehen uns ein Auto...
  4. ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  5. Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016

Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016: Hallo, habe Grundträger auf meinem Tourneo Abstand 111cm von Holm zu Holm jetzt suche ich eine Große Dachbox dafür. Habt ihr einen Tipp für mich?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden