Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich?
Diskutiere Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, Montag will ich mir einen Tourneo Connect GLX, 81 Kw bestellen. Mit einigen Extras kostet der HDK 21000 Euro plus Überfuhrung....
Thema:
Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich? - Ähnliche Themen
-
Anbringen einer Kederleiste beim Torneo connect titanium
Anbringen einer Kederleiste beim Torneo connect titanium: Hallo, ich möchte meinen Grand Tourneo connect titanium mit einer Kederleiste auf der Beifahrerseite ausstatten, damit ich ein Sonnensegel... -
Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost
Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost: So, nachdem ich ihn Donnerstag Nachmittag abholen konnte und die vom Händler montierten Winterstahlräder nachgezogen habe bin abends noch ein... -
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach... -
Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren
Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren: Hallo zusammen, ich überlege seit langem hin und her ob ich nicht die Plastik Seitenteile (Verkleidung) annehmen sollte um den Ausbau schöner und... -
Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)
Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...