Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich?

Diskutiere Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, Montag will ich mir einen Tourneo Connect GLX, 81 Kw bestellen. Mit einigen Extras kostet der HDK 21000 Euro plus Überfuhrung....

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,
    Montag will ich mir einen Tourneo Connect GLX, 81 Kw bestellen. Mit einigen Extras kostet der HDK 21000 Euro plus Überfuhrung.
    Wieviel sind wohl an Rabbat möglich? Gebe nichts in Zahlung und zahle bar.
    Weiß jemand die Lieferzeit? Mein Freundlicher konnte mir am Telefon darüber noch nichts sagen.

Gruß Volker.............

2. NanooK

NanooK Mitglied

moin volker,

das klingt schon mal nicht gut für den händler. geh mit deiner konfiguration zu allen ford händlern in der nähe und lass dir ein verbindliches angebot machen.
    zum preisdrücken kannst das http://www.ronig.de/konfi2.html mitnehmen ;-)

ciao ciao

3. #3 knebel24, 19.10.2007
    knebel24

knebel24 Mitglied

Hallo Oerne,

ich habe rd. 13,7% nachgelassen bekommen.

Die Lieferzeit betrug 11 - 12 Wochen, der Händler konnte einen Wagen aus der "Pipeline" nehmen, was immer das auch ist. In den Auftrag schreiben sie dir aber vermutlich ca. Wochen.

Wenn du allerdings mal in meinen anderen Beiträgen stöberst, dann wirst du einen Clou finden: Zwischen Anlieferung beim Händler und Zulassung lagen geschlagene 3 1/2 Wochen, weil der Brief nicht aufzutreiben war.

Ansonsten: Gute Entscheidung und viel Erfolg.
    knebel24

4. #4 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

5. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,
    Vielen Dank für die vielen Tips. Die Zahlen sind bis jetzt echt gut. Will mal sehen, wie morgen der Preis beim freundlichen wird. Wenn ich mir einen Neuwagen kaufe, möchte ich mir den auch so zusammen stellen, wie ich ihn in den nächsten Jahren fahren werde, daher nehme ich keinen verfügbaren Wagen.

Ich werde über den Preis vom Freundlichen in den nächsten Tagen berichten.

Gruß Volker

6. Guest

Guest Guest

Hallo,
    Nun mein Ergebniss nach langen und zähen Verhandlungen.
    Das Fahrzeug:
    Tourneo Connect GLX, 81 Kw, ASR, Stark getönte Scheiben hinten, Metallic, Aschenbecher, Seitenschutzleisten, Frontscheibe beheizbar,
    AHK wird selber unter gebaut. Liste 19946 € + 700 € Überführung.

Habe auch sofort bestellt. Liefertermin ist Mitte / Ende Februar.

Gruß Volker

7. Guest

Guest Guest

Hallo liebe HDK Kollegen,

Er ist nun da, mein Connect. AHK hat mir der freundliche noch unter gebaut. Sony Radio habe ich aus meinen Focus behalten. Das Radio kann ich jeden empfehlen, ließt jede CD, hat einen super Radioemfang und versteht MP3. Gibts bei Ebay für ca. 200 Euronen. Bei der gelegenheit habe ich die Beige farbende Blende gegen eine Schwarze getauscht.
    Für die Zukunf liegen noch mehrere Umbauten / Verbesserungen an.
    zB.: Alufelgen, bessere Lautsprecher (schon bestellt), Standheizung....

Weiteres folgt in der nächsten Zeit.

Volker

8. Guest

Guest Guest

Mein Händler machte mir in etwa den gleichen Preis wie ein Import Auto aus Dänemark. 19946 Euro ist ein Listenpreis!!! :zwinkernani:

Gruß Volker

9. matula

matula Mitglied

Rabbat :gruebel:

10. #10 Anonymous, 04.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe als Barzahler ohne Angie-Prämie ( die mache ich lieber selber, bringt mehr) 18% bekommen.

Thema:

Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich?

Die Seite wird geladen...

Torneo Connect, wieviel Rabbat möglich? - Ähnliche Themen

1. Anbringen einer Kederleiste beim Torneo connect titanium

Anbringen einer Kederleiste beim Torneo connect titanium: Hallo, ich möchte meinen Grand Tourneo connect titanium mit einer Kederleiste auf der Beifahrerseite ausstatten, damit ich ein Sonnensegel...
  2. Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost

Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost: So, nachdem ich ihn Donnerstag Nachmittag abholen konnte und die vom Händler montierten Winterstahlräder nachgezogen habe bin abends noch ein...
  3. Problem mit Sitzen beim Tourneo connect

Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach...
  4. Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren

Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren: Hallo zusammen, ich überlege seit langem hin und her ob ich nicht die Plastik Seitenteile (Verkleidung) annehmen sollte um den Ausbau schöner und...
  5. Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...