Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Diskutiere Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...

1. Sylli

Sylli Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch
    Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen Selbstbau.
    Wohne im Augsburger Raum.
    Freue mich über Angebote

Auch suche ich Verdunklungsteile für die Fenster,
    hat jemand welche zu verkaufen oder kennt jemand Anbieter, die so etwas verkaufen?

Danke euch im Voraus,
    Sylli

2. #2 Wuerfel59, 06.01.2020
    Wuerfel59

Wuerfel59 Mitglied

frage doch dort mal an, fast um die Ecke
    Am Lerchenberg 5, 86504 Merching
    08233 736201

3. #3 helmut_taunus, 06.01.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

hinfahren, erklaeren lassen, Muster oder Bilder ansehen, den vom Staunen heruntergefallenen Unterkiefer von Hand wieder hochdruecken.
    Achtung, so ein Besuch kann zur finanziellen Verausgabung fuehren, denn Wuensche sind unersaettlich.

Wuerfel59 gefällt das.
Thema:

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Die Seite wird geladen...

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. aus Promobil zum Peugeot Rifter

aus Promobil zum Peugeot Rifter: hier ein fast reisefertiger
  4. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  5. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden