Tisch und Sitzgruppe für Caddy

Diskutiere Tisch und Sitzgruppe für Caddy im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wir haben am Wochenende den Caddy probegefahren und sind ganz begeistert. Da kann man sich wie in einem Wohnmobil aufhalten. Nun suchen...

1. #1 Anonymous, 29. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wir haben am Wochenende den Caddy probegefahren und sind ganz begeistert. Da kann man sich wie in einem Wohnmobil aufhalten.

Nun suchen wir nach einer Möglichkeit, einen Klapptisch und zwei Einzelsitze bzw. eine Sitzbank einzubauen um den Caddy schnell und einfach als Tischgruppe für Familienpicknicks (2 Erwachsene, 2 Kinder) zu verwenden. Eine Idee war, die hintere Sitzseite umzuklappen (nicht wickeln) und dann diese Bank (ist mit Teppich bezogen) für 2 Personen zu nutzen. Es fehlt dann halt noch der Tisch und eine weitere Bank. Hat jemand dazu eine pfiffige Idee oder Links?

Viele Grüße

Petra mit Mann und 2 Rackern, die demnächst in einem Caddy viel Platz haben sollen...

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tisch und Sitzgruppe für Caddy

Die Seite wird geladen...

Tisch und Sitzgruppe für Caddy - Ähnliche Themen

1. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  2. P.Partner automatische Heckklappenverriegelung

P.Partner automatische Heckklappenverriegelung: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeot Partner (Baujahr 2004) als...
  3. Bett & Tisch für NV200

Bett & Tisch für NV200: Habe mich vor zwei Jahren auch mit dem Ausbau des Evalia beschäftig und habe eine Liegefläche gebaut, wo ich Gepäck und Material unter dem Bett...
  4. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...
  5. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...