Tisch und Sitzgruppe für Caddy

Diskutiere Tisch und Sitzgruppe für Caddy im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, wir haben am Wochenende den Caddy probegefahren und sind ganz begeistert. Da kann man sich wie in einem Wohnmobil aufhalten. Nun suchen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wir haben am Wochenende den Caddy probegefahren und sind ganz begeistert. Da kann man sich wie in einem Wohnmobil aufhalten.

Nun suchen wir nach einer Möglichkeit, einen Klapptisch und zwei Einzelsitze bzw. eine Sitzbank einzubauen um den Caddy schnell und einfach als Tischgruppe für Familienpicknicks (2 Erwachsene, 2 Kinder) zu verwenden. Eine Idee war, die hintere Sitzseite umzuklappen (nicht wickeln) und dann diese Bank (ist mit Teppich bezogen) für 2 Personen zu nutzen. Es fehlt dann halt noch der Tisch und eine weitere Bank. Hat jemand dazu eine pfiffige Idee oder Links?

Viele Grüße

Petra mit Mann und 2 Rackern, die demnächst in einem Caddy viel Platz haben sollen...
 
Thema: Tisch und Sitzgruppe für Caddy
Oben