Tisch und Sitzgruppe für Caddy

Diskutiere Tisch und Sitzgruppe für Caddy im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wir haben am Wochenende den Caddy probegefahren und sind ganz begeistert. Da kann man sich wie in einem Wohnmobil aufhalten. Nun suchen...

1. #1 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wir haben am Wochenende den Caddy probegefahren und sind ganz begeistert. Da kann man sich wie in einem Wohnmobil aufhalten.

Nun suchen wir nach einer Möglichkeit, einen Klapptisch und zwei Einzelsitze bzw. eine Sitzbank einzubauen um den Caddy schnell und einfach als Tischgruppe für Familienpicknicks (2 Erwachsene, 2 Kinder) zu verwenden. Eine Idee war, die hintere Sitzseite umzuklappen (nicht wickeln) und dann diese Bank (ist mit Teppich bezogen) für 2 Personen zu nutzen. Es fehlt dann halt noch der Tisch und eine weitere Bank. Hat jemand dazu eine pfiffige Idee oder Links?

Viele Grüße

Petra mit Mann und 2 Rackern, die demnächst in einem Caddy viel Platz haben sollen...

Thema:

Tisch und Sitzgruppe für Caddy

Die Seite wird geladen...

Tisch und Sitzgruppe für Caddy - Ähnliche Themen

1. Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?

Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?: Hallo! Ich möchte mir irgendwann mal einen Caddy o.ä. HDK holen & als Minicamper nutzen. Aktuell überlege ich mir deshalb Möglichkeiten den...
  2. Tische abmontieren nur wie?

Tische abmontieren nur wie?: Hallo zusammen, Ich wollte die Tische von den Vordersitzen abmontieren aber alles was ich sehe ist ein Loch aber keine Schraube. Hat jemand ein...
  3. Bluetooth koppelt nicht mehr automatisch mit iPhone

Bluetooth koppelt nicht mehr automatisch mit iPhone: Hallo zusammen, was viereinhalb Jahre problemlos funktioniert hat, geht nun nicht mehr: Beim Kauf meines NV 200 wurde vom Verkäufer das iPhone...
  4. ESP - Motorsteuerung und Antischlupf leuchten NV200 110PS Diesel

ESP - Motorsteuerung und Antischlupf leuchten NV200 110PS Diesel: Hallo in die Runde, ich habe nun auch das von einigen beschriebene "Problem". Werde die Werkstatt aufsuchen. Wollte aber mal bei euch nachfragen,...
  5. Minimalistischer Berlingo (B9) Camper

Minimalistischer Berlingo (B9) Camper: Hallo zusammen, ich wollte mal meinen Berlingo vorstellen. Diesen habe ich vergangenes Jahr gekauft mit dem Hintergrund, dass ich ihn für Touren...