Tippblinker ADAC Autotest

Diskutiere Tippblinker ADAC Autotest im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle...

  1. #1 Schnenk, 08.06.2012
    Schnenk

    Schnenk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle Forum!

    Was mich wundert ist, dass auf Seite 4 des Tests ein vorhandener Tippblinker (1xTippen, 3xBlinken) erwähnt wird.
    Hab ich nicht, bei 1xTippen bleibt es beim 1x Blinken. Ich fahr halt viel Autobahn, da ist das schon praktisch.

    Wie ist das denn bei euch? Kann man das irgendwo einstellen?
    Ach du dickes Ei, oder habe ich jetzt etwa schon eine veraltete Evalia-Generation, mit Erstzulassung 12/2011?
    :lol:
    Link:
    http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autot ... remium.pdf

    Vorab vielen Dank für die Info
    LG
    Schnenk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Also was es an der Zugänglichkeit Reserverad auszusetzen gibt, bleibt Geheimnis des Schreiberlings, ist nicht besser oder schlechter als anderswo und wird statistisch etwa alle 7 Jahre benötigt;-)
     
  4. #3 Beastie, 08.06.2012
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    ...den hat wohl nur der ADAC zum Testen eingebaut bekommen :zwink: ... gehört leider zu den vielen kleinen Punkten, wo im Detail Testberichte einfach Unfug schreiben... (mich hat z.B. die Skizze mit den Innenmassen nachhaltig verwirrt...). Sollte es einem auf ein bestimmtes Detail wirklich ankommen (sei es nun Abmessungen, Ausstattung, Fahrverhalten oder Preis :zwink: ) sind Testberichte allenfalls ein Mosaikstein im Gesamtbild, aber keinesfalls die Bibel.. auch wenn ADAC drauf steht. Im Zweifel hilf immer nur 'Selbst gucken und vergleichen' wobei man sich nicht zu früh auf ein Fahrzeug festlegen sollte.. . Mir ist die Meinung der Nutzer derweil viel mehr wert als die irgendwelcher Fachjournalisten, und hier punktet das Forum gaaaanz gewaltig :)
     
  5. #4 helmut_taunus, 08.06.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    220
    Re: ADAC Autotest

    aus dem ADAC Test
    monatliche Kosten 595 EUR bei 150.000 km Jahresfahrleistung und 4 Jahren Haltedauer
    erbsenzaehlmodusaus Helmut
     
  6. #5 Knutmut, 08.06.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
  7. #6 Anonymous, 08.06.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    siehste Schnenk, das wundert mich auch schon ne weile ... weil ich das doch auch irgendwo gelesen hatte mit dem 3x blinken ... hatte das vorher im Volvo und nun hört sich das nicht nach 3x blinken an ;-)

    das ist wirklich sehr schade ... genauso wie die fehlende außentemperaturanzeige ... und so diese und jene andere kleinigkeiten ... und echt erstaunlich das der ADAC hier dinge andichtet, die es gar nicht gibt. :roll:


    p.s.: bei dem ebay-gerät steht in der beschreibung "Ansteuerung aller Fahrzeugblinker"
     
  8. #7 Albatros, 07.08.2012
    Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mich knutscht der Elch!
    Macht doch da jemand unerwünschte Werbung hier um Klicks zu ergattern! :twisted:

    Sollte vom Admin entfernt werden.
     
  9. #8 Reisebig, 07.08.2012
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    78
    Ich tippe auch auf Linkspamming, aber er bekommt zumindest nix, die Links sind ohne ID :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 08.08.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist denn mit WideWideWorld passiert???
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Hat sich verabschiedet.
     
  13. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2

    wir werden darüber hinwegkommen. glaubt jedenfalls maasi
     
Thema:

Tippblinker ADAC Autotest

Die Seite wird geladen...

Tippblinker ADAC Autotest - Ähnliche Themen

  1. ADAC - Kündigt ihr?

    ADAC - Kündigt ihr?: Tja.... das Thema nervt wahrscheinlich schon, aber ich würde gern wissen, ob ihr persönliche Konsequenzen aus der Affäre zieht... Meine Frau und...
  2. Die ADAC-Kundenumfrage 2010

    Die ADAC-Kundenumfrage 2010: Ich weiß, es werden jetzt so einige User hier nicht einverstanden sein, aber die neue ADAC-Kundenumfrage hat mal wieder Fakten geschaffen (und...
  3. Crashtest beim ADAC

    Crashtest beim ADAC: Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche... bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter...