Thermomatten

Diskutiere Thermomatten im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; 8 Thermomatten, unbenutzt und neuwertig für 40,- Euro abzugeben. Die Thermomatten waren für einen Opel Combo Baujahr 2008 vorgesehen. Die...

Schlagworte:
  1. #1 Klaus N, 12.03.2018
    Klaus N

Klaus N Neues Mitglied

8 Thermomatten, unbenutzt und neuwertig für 40,- Euro abzugeben. Die Thermomatten waren für einen Opel Combo Baujahr 2008 vorgesehen. Die Thermomatten werden mit Saughaltern an der Scheibe befestigt.
    Bilder kann Ich gerne schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: Thermomatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janis

Janis Neues Mitglied

Hallo Klaus,

sind die Thermomatten noch da???

4. #3 Reisebig, 20.07.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Schreib Ihm ne PN, er war seit dem Posting nicht mehr angemeldet, vielleicht ließt er hier nicht mehr mit.

5. Janis

Janis Neues Mitglied

Ok, danke Dir!

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermomatten

Die Seite wird geladen...

Thermomatten - Ähnliche Themen

1. Thermomatten welche?

Thermomatten welche?: Liebe Leute, ich habe einen Opel Combo C, BJ 2008 und bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Thermomatten (ohne sie selber machen zu...
  2. Fertige Thermomatten ohne Sauger

Fertige Thermomatten ohne Sauger: Hallo! habe die Diskussionen um die Thermomatten gelesen. Wenn ich mir Fotos ansehe, durchhängen oder schlabberig bis zerknittert sind sie wohl...
  3. Klappbett, Fensterlüftungsgitter und Thermomatten

Klappbett, Fensterlüftungsgitter und Thermomatten: für Nissan NV 200 Evalia 5 Sitzer zu verkaufen. Angebot im Forum Treffen/Kontakte/Flohmarkt. VERKAUFT !
  4. Thermomatten Opel Combo

Thermomatten Opel Combo: 8 Thermomatten, unbenutzt und neuwertig. Die Thermomatten waren für den Campingausbau eines Opel Combo Baujahr 2008 vorgesehen. Die Thermomatten...
  5. Internetseite - insbesondere Thermomatten

Internetseite - insbesondere Thermomatten: Nachdem uns bei der letzten Fahrt tatsächlich welche durch die getönten Scheiben ins Auto glotzen wollten, haben wir mal über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden