Tempomat für 1,3 CDTI bzw. 1,7 CDTI

Diskutiere Tempomat für 1,3 CDTI bzw. 1,7 CDTI im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander, ich möchte mir in meinen 1,7 CDTI und den 1,3 CDTI einen Tempomat nachrüsten; Es scheint zu funktionieren - soll aber ein...

  1. #1 AndreasH, 02.05.2010
    AndreasH

    AndreasH Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich möchte mir in meinen 1,7 CDTI und den 1,3 CDTI einen Tempomat nachrüsten;

    Es scheint zu funktionieren - soll aber ein Gfrickel sein, wie man bei uns sagt;

    ?? Hat jemand bereits Erfahrung mit Eigenumrüstung? - was würde benötigt, was wäre zu tun?

    ?? Hat jemand Erfahrung mit einer guten FOH - Werkstatt, die so etwas schon mit Erfolg gemacht hat? (Raum Wü - N - Bt)??

    ?? Oder gibts jamanden hier im Forum, der mich hierbei unterstützen kann??


    Grüße

    und danke im Voraus!

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooge

    wooge Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    >was würde benötigt, was wäre zu tun?

    Anleitung von:
    www PUNKT freak0815 PUNKT de/mainpage/umbauhilfen.htm

    Blinkerhebel: (9185414)

    Kabel: VW 000 979 009 A ( 20090815, 3 Kabel mit je 2 Pins = 6,25 Euro )

    Kupplungsschalter, wenn nicht vorhanden: (55701396)

    OPEL: freischalten lassen

    Zeit und ein Dach über dem Auto ;-)
     
Thema:

Tempomat für 1,3 CDTI bzw. 1,7 CDTI

Die Seite wird geladen...

Tempomat für 1,3 CDTI bzw. 1,7 CDTI - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst

    Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst: Hallo zusammen, bei meinem NV200 Kasten, EZ 1/14, Diesel 90PS, hatte ich auch eine ständig blinkende Gangwechselanzeige. Über einen Zeitraum von 2...
  5. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...