Tempomat für 1,3 CDTI bzw. 1,7 CDTI

Diskutiere Tempomat für 1,3 CDTI bzw. 1,7 CDTI im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo miteinander, ich möchte mir in meinen 1,7 CDTI und den 1,3 CDTI einen Tempomat nachrüsten; Es scheint zu funktionieren - soll aber ein...
A

AndreasH

Mitglied
Beiträge
97
Hallo miteinander,

ich möchte mir in meinen 1,7 CDTI und den 1,3 CDTI einen Tempomat nachrüsten;

Es scheint zu funktionieren - soll aber ein Gfrickel sein, wie man bei uns sagt;

?? Hat jemand bereits Erfahrung mit Eigenumrüstung? - was würde benötigt, was wäre zu tun?

?? Hat jemand Erfahrung mit einer guten FOH - Werkstatt, die so etwas schon mit Erfolg gemacht hat? (Raum Wü - N - Bt)??

?? Oder gibts jamanden hier im Forum, der mich hierbei unterstützen kann??


Grüße

und danke im Voraus!

Andreas
 
W

wooge

Mitglied
Beiträge
29
Hallole,

>was würde benötigt, was wäre zu tun?

Anleitung von:
www PUNKT freak0815 PUNKT de/mainpage/umbauhilfen.htm

Blinkerhebel: (9185414)

Kabel: VW 000 979 009 A ( 20090815, 3 Kabel mit je 2 Pins = 6,25 Euro )

Kupplungsschalter, wenn nicht vorhanden: (55701396)

OPEL: freischalten lassen

Zeit und ein Dach über dem Auto ;-)
 
Thema: Tempomat für 1,3 CDTI bzw. 1,7 CDTI
Oben