Tank-Reserve
Diskutiere Tank-Reserve im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Sorry für die blöde Frage :oops: aber wieviel Reserve hat denn der Combo eigentlich ? RTFM. Ist schon klar. Aber im Handbuch konnte ich nur...
Thema:
Tank-Reserve
Die Seite wird geladen...
-
Tank-Reserve - Ähnliche Themen
-
Tankfüllung/Reserve
Tankfüllung/Reserve: Hab heut mal meinen Tank terminbedingt sehr weit leer gefahren - also 25km hat die Tankanzeige ca. schon komplett auf Null gestanden. Hab dann... -
Sprit aus Tank pumpen??
Sprit aus Tank pumpen??: Kann man das beim Diesel Filter machen oder ist da etwas inzwischen ? Habe irrtümlich Super getankt, Vom Tankeinfüllstutzen bekommt man nicht... -
Opel Combo C 1.7cdti Ecu pin für RPM, Tacho und Tank
Opel Combo C 1.7cdti Ecu pin für RPM, Tacho und Tank: Hi ich habe mir für meine Opel Combo C 1.7cdti bj2011 ein Defi ZD Display gekauft. Alle Sensoren wurden installiert, angeschlossen und... -
Problem beim Befüllen des Frischwassertanks
Problem beim Befüllen des Frischwassertanks: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee. Beim Befüllen des Frischwassertanks mit Schlauch kommt das Wasser immer wieder raus, als ob da eine Sperre... -
Standheizung, Tank-Entnahme
Standheizung, Tank-Entnahme: Hallo, ich beabsichtige in meinen Berlingo (Rifter, Combo) eine Standheizung einzubauen. Die Heizung soll in den Hohlraum, wo normalerweise das...