Opel Combo C 1.7cdti Ecu pin für RPM, Tacho und Tank

Diskutiere Opel Combo C 1.7cdti Ecu pin für RPM, Tacho und Tank im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi ich habe mir für meine Opel Combo C 1.7cdti bj2011 ein Defi ZD Display gekauft. Alle Sensoren wurden installiert, angeschlossen und...

Schlagworte:
  1. Tomsgp

Tomsgp Neues Mitglied

Hi

ich habe mir für meine Opel Combo C 1.7cdti bj2011 ein Defi ZD Display gekauft. Alle Sensoren wurden installiert, angeschlossen und funktionieren auch. Aber an das Display kann auch Drehzahl, Geschwindigkeit und Tankinhalt angezeigt werden. Das Signal soll man von der ECU abgreifen.

Frage:
    Welche Pins liefern die Informationen?
    Wo und wie greife ich das Signal am Besten ab?

Thema:

Opel Combo C 1.7cdti Ecu pin für RPM, Tacho und Tank

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C 1.7cdti Ecu pin für RPM, Tacho und Tank - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Edition 1.7cdti

Opel Combo Edition 1.7cdti: Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...
  2. Opel Combo C 1,7CDTI Anlasser läuft nach

Opel Combo C 1,7CDTI Anlasser läuft nach: hallo.... hab da ein problem. ist es normal das der anlasser nachlauf geräusche macht nachdem der motor gestartet wurde? der wagen ist 4 jahre alt...
  3. Opel Combo C Tramp 1.7CDTI

Opel Combo C Tramp 1.7CDTI: nach den ersten kilometern mit dem combo folgt hier jetz die kurze vorstellung, der kerl auf dem Foto bin übrigens ich 8-) [IMG] Opel Combo C...
  4. Verkaufe neuen Opel Combo Life Edition Turbo

Verkaufe neuen Opel Combo Life Edition Turbo: Leider und aus gesundheitlichen Gründen. Lieferung ist laut Opel in ca. 2 - 3 Wochen = Mitte Juli 2022 110 PS, Start/Stopp, Euro 6d, manuelles...
  5. Biete Innenausbau-/Schlafgestell für Opel Combo I (Astra C)

Biete Innenausbau-/Schlafgestell für Opel Combo I (Astra C): Liebe Community, habe beim Kellerräumen noch mein aus Bosch-Rexroth-Aluprofilen gefertigtes Innenausbau-/Schlafgestell für unseren guten alten...