Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Mir ist heute aufgefallen, da der Tacho schlecht bis gar nicht abzulesen ist wenn kein Licht eingeschaltet ist. Ist das normal oder was...
gladdi

gladdi

Mitglied
Beiträge
40
Hallo
Mir ist heute aufgefallen, da der Tacho schlecht bis gar nicht abzulesen ist wenn kein Licht eingeschaltet ist.
Ist das normal oder was defekt.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
nase

nase

Mitglied
Beiträge
94
Hi
Vorne bei den Instrumenten sind kleine "Drehrädchen "
Eins davon ist dafür gedacht das Licht heeler bzw dunkler zu drehen.
Dreh da mal dran rum.
Lg Heiko
 
gladdi

gladdi

Mitglied
Beiträge
40
Meinst Du die beiden wo man auch die km zurückstellen kann. Da geht es nur wenn Licht an ist mit hell und dunkler.
Ich meine wenn das Licht aus ist, sieht man den Tacho schlecht in einigen Situationen.
 
gladdi

gladdi

Mitglied
Beiträge
40
Ist denn das denn bei Dir auch so dunkel tagsüber??
 
gladdi

gladdi

Mitglied
Beiträge
40
Im Schwarzwald ja,das kenne ich dort auch,öfter mit dem Motorrad da gewesen.
Aber hier bei uns in der Stadt nervt es, wir haben auch Tagfahrlicht an unserem Nv.
Die Frage war ja, ob das normal ist oder nicht,könnte ja eine Birne oder so defekt sein.
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Ja, ist normal, das stört mich auch öfter mal. Ich schalte dann halt das Fahrlicht an, bevor ich mich richtig drüber ärgere...:motz:
 
Thema: Tachobeleuchtung

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
6.134
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben