Tacho instrument aus- und wieder einbauen

Diskutiere Tacho instrument aus- und wieder einbauen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich bei meinem NV200 Evalia Bj 2017 das Tachoinstrument ausbauen kann? Muss dafür die ganze Konsole...
R

robertmotte

Mitglied
Beiträge
24
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie ich bei meinem NV200 Evalia Bj 2017 das Tachoinstrument ausbauen kann? Muss dafür die ganze Konsole demontiert werden? Habe leider nur eine Anleitung gefunden wie ich die Mittelkonsole ausbauen kann.
 

Anhänge

  • Tacho.JPG
    Tacho.JPG
    42 KB · Aufrufe: 9
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.564
ich sags nur ungern....wirkt immer so oberlehrerhaft....ähmm,ja, suchfunktion....?
Tachometerbeleuchtung
vllt. waren es ja auch die falschen suchbegriffe, wer weiß....

gruß, stefan
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.564
ich kenne das auto nicht.
aber wenn ich mir die bilder so anschaue, und auch den text des users lese- klar.
bei meinem "ingo" ist die hutze auch nur gesteckt, entschlossener ruck, und abisse.
kann ja nix kaputtgehen, einfach mal ziehen :pfeiff:

gruß, stefan
 
Thema: Tacho instrument aus- und wieder einbauen
Oben