Suche Reserveradgitter Combo c

Diskutiere Suche Reserveradgitter Combo c im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, bin auf der suche nach einer Reserveradhalterung für meinen Combo C. Nachdem mir in der letzten Woche ein Reifen geplatzt ist und ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo, bin auf der suche nach einer Reserveradhalterung für meinen Combo C.
Nachdem mir in der letzten Woche ein Reifen geplatzt ist und ich deshalb auf dem Abschleppwagen mitfahren durfte muß jetzt so eine Halterung her.

Der Preis den mir der Opelhändler für das Neuteil sagte lässt mich jetzt nach einem gebrauchten suchen.
Vielleicht hat ja jemand eines übrig oder einen Tip für mich wo es das Ding zu einem vertretbaren Preis gibt.



schönen Tag noch

Bratworscht
 
Thema: Suche Reserveradgitter Combo c
Oben