Suche Transportnetz und Reserveradgitter

Diskutiere Suche Transportnetz und Reserveradgitter im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo suche für opel combo transportnetz und reserveradgitter bj 2003. bitte melden wenn ihr etwas habt. mfg marco Editiert von...

1. #1 Anonymous, 21.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    suche für opel combo transportnetz und reserveradgitter bj 2003.
    bitte melden wenn ihr etwas habt.
    mfg marco

Editiert von Berlingoheizer: Thema verschoben und Titel ergänzt. 1.10.09

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raibeck, 01.10.2009
    Raibeck

Raibeck Guest

Reserveradgitter

Hallo,
    ich habe ein Reserverad Gitter übrig, da ich unseren Combo auf Autogas umgerüstet habe. An der Stelle, wo das Reserverad war, ist jetzt der Autogastank. Allerdings ist meiner Baujahr 2007. Da weiss ich nicht, ob das Teil passt. Wenn Sie Interesse haben gebe ich Ihnen das Teil kostenlos (es war nur 3000 Km lang am Fahrzeug). Die Versandkosten müssten Sie mir allerdings erst überweisen. Der Rest ist dann Vertrauenssache zwischen uns beiden. Mit Hermes ist es (glaube ich zumindest) nicht mal so teuer.
    Melden Sie sich einfach...

Gruss Rainer

4. #3 Raibeck, 07.10.2009
    Raibeck

Raibeck Guest

Reserveradgitter ist weg.......

Thema:

Suche Transportnetz und Reserveradgitter

Die Seite wird geladen...

Suche Transportnetz und Reserveradgitter - Ähnliche Themen

1. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  2. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  3. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  4. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  5. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...