Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

Diskutiere Suche Fahrersitz von NV200/Evalia im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...

1. #1 christian j, 14.01.2016
    christian j

christian j Mitglied

Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des Seitenairbags ist egal, kann auch ausgebaut sein. Ideal wäre es, wenn der Bezug das Dunkel-/mittelblaue Muster des Evalia hätte.
    Bitte alles anbieten!

2. #2 christian j, 20.02.2016
    christian j

christian j Mitglied

Hat sich erledigt, Sitzlehne wurde mangels Gebrauchtteilen mit Neuteilen aufgebaut. Jetzt fehlt mir nur noch das Tischchen an der Rückenlehne (siehe neuen Post)

Thema:

Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrersitz von NV200/Evalia - Ähnliche Themen

1. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  2. Auffahrrampen für NV200

Auffahrrampen für NV200: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen wie gut sich beim NV200 mit Auffahrrampen unter dem Auto arbeiten lässt? Ich möchte eine Standheizung...
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  5. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden