Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo

Diskutiere Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe HDK-Gemeinde, seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines HDKs. Nach einiger Suche hat es mir ein Citroen Berlingo 2.0 HDi...

  1. #1 Mr.110kV, 21.07.2011
    Mr.110kV

    Mr.110kV Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe HDK-Gemeinde,

    seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines HDKs. Nach einiger Suche hat es mir ein Citroen Berlingo 2.0 HDi Multispace Bj.2002 angetan.
    Der einzige Mangel, der mich an dem Wagen stört ist der durchgesessene Fahrersitz. Der hat leider im Laufe der Zeit ein Loch bekommen... aber gut, so ist das mit einem Gebrauchtwagen.
    Es handelt sich um die rot-türkiesen Sitze.
    Hat vielleicht jemand einen Fahrersitz in dieser Farbe "übrig"? Oder weiß jemand, ob man die über Citroen günstig erstehen kann?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22.07.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hallo,
    die Schrotteler (Autoverwerter) durchtelefonieren?

    Diese Farbe?
    http://www.sparky.ch/autos/img/i1684719 ... ispace.jpg

    Berlingo Multispace Bj.2002
    Das ist also der 1er Berlingo mit dem Kipphebel zur Sitzverstellung.
    (es gibt noch andere Sitzversionen)

    Alternativ, es wurden schon die Sitzflaeche (Schaumstoffteil) und die Bezuege einzeln ersetzt.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Mr.110kV, 22.07.2011
    Mr.110kV

    Mr.110kV Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Wagen leider noch nicht gesehen, weil er bei meinem Vater um die Ecke stand und er ihn dann gekauft hat. Es ist aber ein 1er Berlingo! Die Sitzfarbe passt nicht ganz, ist ein rot-türkis. kein blau-rot!

    Schrotthändler hatte ich auch als Idee. Ich entnehme deinen Worten, dass es auch möglich ist nur die Sitzfläche zu tauschen? Ist das einfacher als den gesamten Sitz zu tauschen? So wie ich meinen Vater verstanden habe ist nur die Sitzfläche durch, würde mir also reichen.
     
Thema:

Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo

Die Seite wird geladen...

Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Suche Minicamper- Ideen

    Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...