Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo

Diskutiere Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe HDK-Gemeinde, seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines HDKs. Nach einiger Suche hat es mir ein Citroen Berlingo 2.0 HDi...

  1. Mr.110kV

    Mr.110kV Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe HDK-Gemeinde,

    seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines HDKs. Nach einiger Suche hat es mir ein Citroen Berlingo 2.0 HDi Multispace Bj.2002 angetan.
    Der einzige Mangel, der mich an dem Wagen stört ist der durchgesessene Fahrersitz. Der hat leider im Laufe der Zeit ein Loch bekommen... aber gut, so ist das mit einem Gebrauchtwagen.
    Es handelt sich um die rot-türkiesen Sitze.
    Hat vielleicht jemand einen Fahrersitz in dieser Farbe "übrig"? Oder weiß jemand, ob man die über Citroen günstig erstehen kann?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Juli 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    die Schrotteler (Autoverwerter) durchtelefonieren?

    Diese Farbe?
    http://www.sparky.ch/autos/img/i1684719 ... ispace.jpg

    Berlingo Multispace Bj.2002
    Das ist also der 1er Berlingo mit dem Kipphebel zur Sitzverstellung.
    (es gibt noch andere Sitzversionen)

    Alternativ, es wurden schon die Sitzflaeche (Schaumstoffteil) und die Bezuege einzeln ersetzt.
    Gruss Helmut
     
  4. Mr.110kV

    Mr.110kV Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Wagen leider noch nicht gesehen, weil er bei meinem Vater um die Ecke stand und er ihn dann gekauft hat. Es ist aber ein 1er Berlingo! Die Sitzfarbe passt nicht ganz, ist ein rot-türkis. kein blau-rot!

    Schrotthändler hatte ich auch als Idee. Ich entnehme deinen Worten, dass es auch möglich ist nur die Sitzfläche zu tauschen? Ist das einfacher als den gesamten Sitz zu tauschen? So wie ich meinen Vater verstanden habe ist nur die Sitzfläche durch, würde mir also reichen.
     
Thema:

Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo

Die Seite wird geladen...

Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

    Suche Fahrersitz von NV200/Evalia: Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...
  2. suche Beifahrersitz des Kombi

    suche Beifahrersitz des Kombi: Ich fahre einen Evalia und hätte gerne den Beifahrersitz vom Kombi. Falls also jemand einen gecrashten Kombi kennt (hoffentlich nicht selber hat)...
  3. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

    Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  4. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

    Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  5. Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016

    Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016: Hallo erstmal! Ich bin seit 4 Wochen ein äußerst zufriedener Besitzer eines GTC Ti 1.5 TDCi. Im Ernst: nach mehreren Probefahrten von Renault...