Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo

Diskutiere Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe HDK-Gemeinde, seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines HDKs. Nach einiger Suche hat es mir ein Citroen Berlingo 2.0 HDi...
M

Mr.110kV

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo liebe HDK-Gemeinde,

seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines HDKs. Nach einiger Suche hat es mir ein Citroen Berlingo 2.0 HDi Multispace Bj.2002 angetan.
Der einzige Mangel, der mich an dem Wagen stört ist der durchgesessene Fahrersitz. Der hat leider im Laufe der Zeit ein Loch bekommen... aber gut, so ist das mit einem Gebrauchtwagen.
Es handelt sich um die rot-türkiesen Sitze.
Hat vielleicht jemand einen Fahrersitz in dieser Farbe "übrig"? Oder weiß jemand, ob man die über Citroen günstig erstehen kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
die Schrotteler (Autoverwerter) durchtelefonieren?

Diese Farbe?
http://www.sparky.ch/autos/img/i1684719 ... ispace.jpg

Berlingo Multispace Bj.2002
Das ist also der 1er Berlingo mit dem Kipphebel zur Sitzverstellung.
(es gibt noch andere Sitzversionen)

Alternativ, es wurden schon die Sitzflaeche (Schaumstoffteil) und die Bezuege einzeln ersetzt.
Gruss Helmut
 
M

Mr.110kV

Neues Mitglied
Beiträge
8
Ich hab den Wagen leider noch nicht gesehen, weil er bei meinem Vater um die Ecke stand und er ihn dann gekauft hat. Es ist aber ein 1er Berlingo! Die Sitzfarbe passt nicht ganz, ist ein rot-türkis. kein blau-rot!

Schrotthändler hatte ich auch als Idee. Ich entnehme deinen Worten, dass es auch möglich ist nur die Sitzfläche zu tauschen? Ist das einfacher als den gesamten Sitz zu tauschen? So wie ich meinen Vater verstanden habe ist nur die Sitzfläche durch, würde mir also reichen.
 
Thema: Suche: Fahrersitz Citroen Berlingo
Oben