Subwoofer gesucht

Diskutiere Subwoofer gesucht im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Und noch eine Frage: hat von euch einer in der letzten Zeit den ultimativen Subwoofer entdeckt? Den, den man nicht unbedingt sieht. Ich möchte...

  1. heisel

    heisel Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eine Frage: hat von euch einer in der letzten Zeit den ultimativen Subwoofer entdeckt? Den, den man nicht unbedingt sieht. Ich möchte mir einen S. einbauen, aber testen kann man ja nicht alle. Und die Katze im Sack???

    Ich habe das org. F...radio, CD 6000 heißt es wohl, oder?

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pesta

    Pesta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Das würde mich auch interessieren - und wie schliesst man den dann am einfachsten an ?

    Pesta
     
  4. #3 Fordmaster, 26.02.2010
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Die klanglich besseren kleinen aktive Subs welche unter den Fahrersitz passen gibt es von Pioneer. Hier stehen 3 verschiedene zur Auswahl. Dh. der Verstärker ist mit eingebaut und der Anschluss geht einfach an die Lautsprecherkabeln zum dazuschliessen. Pioneer hat die Subs mit den besseren Wirkungsgrad. Alle anderen sichbaren Subs bringen zwar mehr Schalldruck, benötigen aber auch einen Verstärker oder extra Einbauraum.
     
  5. #4 Anonymous, 26.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab einen Subwofer in der Bucht gekauft - ist von Auna mit Metallgehäuse; 20cm Woofer; sehr flach unterm Fahrersitz - und bin damit zufrieden. Allerdings ist dieser an ein Kenwoodradio am Wooferausgang angeshlossen.

    Was du benötigen würdest ist ein Woofer mit Highlevel-Eingang, welcher dann direkt am Stecker (am Radiogerät) des hinteren Lautsprecherpaars angeschlossen wird.

    Von meinem Empfinden her reicht der 20cm Woofer locker aus. Da ich ihn nur zur klanglichen Anreicherung/Unterstützung habe, fährt dieser mit ca 20% der maximalen Leistung, so dass zur Stromversorgung der Abgriff auf die Steckdose in der hinteren Konsole ausreicht.

    Worüber ich ajtuell noch am Nachdenken bin, ist der Einsatz von Hochtönern, da die Richtungsdefinition mit den Türlausprechern recht dürftig ist
     
  6. #5 Anonymous, 28.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich hab mir einen Blaupunkt Subwoofer, der sehr flach ist und unter den Fahrersitz passt, gekauft. Kann ich nur empfehlen.

    Blaupunkt THb 200 A

    Kostet um die 200 Euro.

    Gruß Olive
    (Peet)
     
Thema:

Subwoofer gesucht

Die Seite wird geladen...

Subwoofer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

    Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
  2. Reserveradhalterung gesucht

    Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

    Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

    Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...