Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!???

Diskutiere Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin eben auf den neuen Original-Zubehör-Katalog gestoßen! Es gibt ein Subwoofer für den Berlingo!:...

  1. #1 Anonymous, 13.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin eben auf den neuen Original-Zubehör-Katalog gestoßen!
    Es gibt ein Subwoofer für den Berlingo!:
    http://www.citroen.de/Resources/Content ... behoer.pdf

    Habt Ihr eine Ahnung ob der für das RD4 Radio kompatibel/anschließbar ist??
    Hat einen komischen Stecker auf dem Foto und ein Spiralkabel, wo schließt man das an???
    Wisst Ihr was der kostet????
    Und wo wird der montiert?????
    Kann ich nun auf besseren Sound mit dem RD4 Radio ( trotz nur 4x15 Watt ) hoffen?????

    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr etwas beitragen könnt.

    Vielen Dank im Voraus un schönen Abend.

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!???

Die Seite wird geladen...

Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!??? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...