Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!???

Diskutiere Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin eben auf den neuen Original-Zubehör-Katalog gestoßen! Es gibt ein Subwoofer für den Berlingo!:...

1. #1 Anonymous, 13.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin eben auf den neuen Original-Zubehör-Katalog gestoßen!
    Es gibt ein Subwoofer für den Berlingo!:
    http://www.citroen.de/Resources/Content ... behoer.pdf

Habt Ihr eine Ahnung ob der für das RD4 Radio kompatibel/anschließbar ist??
    Hat einen komischen Stecker auf dem Foto und ein Spiralkabel, wo schließt man das an???
    Wisst Ihr was der kostet????
    Und wo wird der montiert?????
    Kann ich nun auf besseren Sound mit dem RD4 Radio ( trotz nur 4x15 Watt ) hoffen?????

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr etwas beitragen könnt.

Vielen Dank im Voraus un schönen Abend.

Viele Grüße!

Thema:

Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!???

Die Seite wird geladen...

Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!??? - Ähnliche Themen

1. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  2. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  3. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  4. Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model)

Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model): Guten Abend, hat jemand im genannten Model einen kl. Tresor fest installiert oder eine Idee dazu, wo man den hinschrauben / festmachen könnte....
  5. Lackschutzfolie Türen Berlingo? Ja - nur wo hin genau damit?

Lackschutzfolie Türen Berlingo? Ja - nur wo hin genau damit?: Wir möchten die Türen unseres Berlingo noch vor Auslieferung des Fahrzeugs mit Lackschutzfolie versehen. Anbei hab ich mal grob skizziert, wie es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden