Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Diskutiere Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
F

Flo_Shi

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo!

Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei neue Lautsprecher für Vorne bestellt und würde auch gerne einen kleinen, aktiven Subwoofer unter den Sitz packen.

Ich würde allerdings ungerne alles neu kaufen und möchte auch nicht unbedingt auf die Lenkradfernbedienung verzichten, wenn ich nicht muss.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Subwoofer an das Serien-CD-Radio anschließen kann? Hat jemand dafür eine Bedienungsanleitung?
 

Anhänge

  • s-l1600 (3).jpg
    s-l1600 (3).jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 10
  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 10
  • 20190514_062245.jpg
    20190514_062245.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 10
F

Flo_Shi

Neues Mitglied
Beiträge
12
Ich habe diesen Belegungsplan für die Anschlüsse gefunden:

belegung.JPG plug.JPG
 
Thema: Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.914
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.975
nextdoblo
N
A
Antworten
4
Aufrufe
2.118
opelaner
O
H
Antworten
4
Aufrufe
2.920
Anonymous
A
Oben