Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Diskutiere Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...

1. #1 Flo_Shi, 14.05.2019
    Flo_Shi

Flo_Shi Neues Mitglied

Hallo!

Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei neue Lautsprecher für Vorne bestellt und würde auch gerne einen kleinen, aktiven Subwoofer unter den Sitz packen.

Ich würde allerdings ungerne alles neu kaufen und möchte auch nicht unbedingt auf die Lenkradfernbedienung verzichten, wenn ich nicht muss.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Subwoofer an das Serien-CD-Radio anschließen kann? Hat jemand dafür eine Bedienungsanleitung?

Anhänge:

2. #2 Flo_Shi, 14.05.2019
    Flo_Shi

Flo_Shi Neues Mitglied

Ich habe diesen Belegungsplan für die Anschlüsse gefunden:

belegung.JPG plug.JPG

Thema:

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Die Seite wird geladen...

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004 - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. Radio / Bluetooth Citan

Radio / Bluetooth Citan: Hallo zusammen, vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Citan 109 als Firmenwagen in Empfang genommen und war zuerst von der Ausstattung her...
  3. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  4. Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP

Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP: Bei meinem Renault Kangoo II, 1,5 dci FAP, 76 KW, Baujahr 2008, wird immer wieder der Fehler "gas-Einspritz überprüfen angezeigt". Der Motor geht...
  5. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden