Stuttgarter Bahnhöfe in 1:160

Diskutiere Stuttgarter Bahnhöfe in 1:160 im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, für alle Stuttgarter bietet sich unter http://www.freymodell.de/ ein Blick zurück in vergangene Zeiten. Herr Frey hat Stuttgart in einer...

  1. #1 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    für alle Stuttgarter bietet sich unter http://www.freymodell.de/ ein Blick zurück in vergangene Zeiten. Herr Frey hat Stuttgart in einer Weise nachgebildet, dass ich gerade schaue, wo er mich "erwischt" hat.

    Die Seite ist ein Muss für jeden Eisenbahner.

    Sprachlose Empfehlung

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    tolle Sache.
    Bin ja jetzt nicht so der Modelleisenbahnfreak, aber das
    ist echt der Hammer. Und wenn man dann auch noch das
    Original kennt - genial.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Olaf
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    Schade! Ich als gebürtiger Stuttgarter hätt mir das ja schon gerne angeschaut, aber: Der Link funktioniert nicht :cry:
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jens,

    das ist ja großes Pech, denn gestern ging er noch.
    Und ist wirklich so gut, wie er beschrieben wurde.
     
  6. #5 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Link geht wieder!

    Gerade ging es wieder!
    Schöne Seite!
     
Thema:

Stuttgarter Bahnhöfe in 1:160

Die Seite wird geladen...

Stuttgarter Bahnhöfe in 1:160 - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....
  3. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

    Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...
  4. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

    Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....
  5. Hilfe bei Nissan Connect Evalia

    Hilfe bei Nissan Connect Evalia: Hallo Zusammen, ich fahre seit letztem Jahr einen Nissan Evalia, BJ 2016, mit einem Nissan Connect System. Meine Musik höre ich ausschließlich...