Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

Diskutiere Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...

1. #1 Peabody, 01.02.2016
    Peabody

Peabody Neues Mitglied

Hallo!

Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?).
    Waren auf unserem Kangoo drauf (Ez. 2012) - hab aber auf Alufelgen umgerüstet.

Marke ist Michelin, Größe 195/65 R15, um die 7mm Profil, die Stahlfelgen sind schwarz.

VB 100€ - abzuholen zwischen Stuttgart und Ulm.

Grüße
    Torsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

Die Seite wird geladen...

Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009 - Ähnliche Themen

1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...