Sommerreifen Kangoo 165/70 R14 85R auf Felge 5 1/2 J14 CND

Diskutiere Sommerreifen Kangoo 165/70 R14 85R auf Felge 5 1/2 J14 CND im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle Kleinlasterfreunde, ich möchte gerne 4 sehr gute Sommerreifen mit 6,5mm Profiltiefe Dunlop 165/70 R14 85R (Schwerlast) auf...

1. #1 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle Kleinlasterfreunde,

ich möchte gerne 4 sehr gute Sommerreifen mit 6,5mm Profiltiefe
    Dunlop 165/70 R14 85R (Schwerlast)
    auf Stahlfelge 4-Loch, 5 1/2 J14 CND
    verkaufen.
    Die Reifen waren auf einem Renault Kangoo

Preis 150,00 €
    Ino`s unter mteltow@t-online.de

Gruß
    Michael

Thema:

Sommerreifen Kangoo 165/70 R14 85R auf Felge 5 1/2 J14 CND

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Kangoo 165/70 R14 85R auf Felge 5 1/2 J14 CND - Ähnliche Themen

1. Modularer Ausbau mit 2 Boxen

Modularer Ausbau mit 2 Boxen: Hallo, ich bin über Google auf dieses wunderbare Forum gestossen und wollte ein paar Tipps einholen bevor ich mit meinem Projekt starte. Ich...
  2. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  3. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  4. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  5. Gebläse braucht 5 Gedenkminuten bis es anläuft

Gebläse braucht 5 Gedenkminuten bis es anläuft: Moin Die letzten Tage habe ich beobachtet daß mein Gebläse nicht anläuft wenn die Standheizung vorher in Betrieb war - komischerweise aber nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden