So sehen HDK's aus Japan aus

Diskutiere So sehen HDK's aus Japan aus im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.toyota-global.com/showroom/v ... gallery/3/ Gruß Wolfgang

  1. #1 Wolfgang, 19.08.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 19.08.2013
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Schick, schick der MPV. Nur schade, dass so was nicht hier bei uns angeboten wird.
     
  4. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    24
    Naja, das ist ja eigentlich ein Van, und zwar der Nachfolger des Previa / Estima bzw. als dessen Ergänzung (denn den Previa gibts ja weiterhin) - welcher wiederum der Nachfolger des Model F (TownAce/MAsterAce).

    Den HDK von Toyota, der ja leider durch den Ractis / Verso S ersetzt wurde, war der Yaris Verso.

    Aber wenn der Evalia (NV200 von Nissan) als HDK gilt (obwohl er ein Kleinbus ist), wann wäre das vergleichbare Fahrzeug von Toyota der LiteAce...

    (genial übrigens - wenn dieser Toyota-Stammbaum auch ein paar Fehler enthält und nicht komplett ist - diese Übersicht:
    http://www.toyota-global.com/company/hi ... index.html

    Viele Grüße

    Rolf
     
Thema:

So sehen HDK's aus Japan aus

Die Seite wird geladen...

So sehen HDK's aus Japan aus - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer HDK aus aus Japan

    Ein neuer HDK aus aus Japan: Leider nur für den japanischen Markt: http://thenewswheel.com/new-toyota-taxi-coming-to-japanese-market-by-2018/ Gruß Wolfgang
  2. Horch was kommt aus Japan rein....

    Horch was kommt aus Japan rein....: https://www.slfscotland.com/2018-toyota-verso/2018-toyota-verso-colors/ wird das etwa eine neue Konkurenz zum Berlingo/Caddy/Kangoo werden?...
  3. Zulassungen der HDK's im August 2016

    Zulassungen der HDK's im August 2016: Hier die offiziellen Zahlen: Caddy 2490 Berlingo 751 Dokker 592 Connect 517 Courier 393 Kangoo 319 Citan 313 NV 200 266 Partner 224 Doblo 145...
  4. Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX"

    Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX": Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit beim rumstöbern im Internet auf die japanische Version von unserem Evalia gestoßen, dem "NV200 Vanette"....
  5. Kangoo - Kult in Japan

    Kangoo - Kult in Japan: Ich habe heute mal wieder ein wenig im Netz gestöbert und bin auf den Artikel hier gestoßen:...