Ich sehe was was du nicht siehst...

Diskutiere Ich sehe was was du nicht siehst... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ... und das ist silber, hat ein besonderes Dach, und befindet sich gaaaaanz oben :lol:
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
... und das ist silber, hat ein besonderes Dach, und befindet sich gaaaaanz oben :lol:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich mein' mit "nicht ganz normal" -Großer Meister- , da kann ich ja locker mithalten, ansonsten sprichst Du in diesem Faden in Rätseln???
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Darf der da sooo lange stehen? Ist das nicht nur ein Kurzzeitparkplatz?
 
Thema: Ich sehe was was du nicht siehst...

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.956
Big-Friedrich
Big-Friedrich
A
Antworten
39
Aufrufe
10.320
Anonymous
A
Oben