Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad???

Diskutiere Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad??? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben endlich zugeschlagen und uns kurzerhand einen gebrauchten Doblo Malibu (103 PS, 40.000 km, Bj. 02, gaaanz viele Extras) beim...

  1. #1 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wir haben endlich zugeschlagen und uns kurzerhand einen gebrauchten Doblo Malibu (103 PS, 40.000 km, Bj. 02, gaaanz viele Extras) beim Händler gekauft. Der bekommt jetzt noch eine Autogasanlage und in 2 Wochen dürfen wir ihn abholen.
    Da wir gelegentlich auch mal die Räder mitnehmen wollen, brauchen wir noch einen Fahrradträger, aus Kostengründen und auch wegen der Parksensoren soll es einer sein, der ohne Anhängerkupplung auskommt.
    Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Sind die Dinger stabil? Wie sieht die Heckklappe nach drei Ausflügen aus?
    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad???

Die Seite wird geladen...

Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad??? - Ähnliche Themen

  1. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  4. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...