Serienausstattung Caddy Life

Diskutiere Serienausstattung Caddy Life im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich möchte mir nächste Woche nen Caddy bestellen und hab noch ein paar offene Fragen zur Serienausstattung. Vielleicht kann mir hier im...

1. #1 Anonymous, 08.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich möchte mir nächste Woche nen Caddy bestellen und hab noch ein paar offene Fragen zur Serienausstattung. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen, die netten Herrn von VW können es nicht.

1. Ist der Fahrersitz serienmässig höhenverstellbar? Der Katalog sagt ja, der Händler nein, im Konfigurator kann man die Höhenverstellung für beide Vordersitze anklicken.

2. Ist ein Funkschliesssystem Serie?

3. Hab gelesen, dass es die Farbe Red Spice nicht mehr geben soll - stimmt das?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Heiko

2. #2 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:roll: "Die netten Herren von VW" sollten wohl mal ihre Hausaufgaben richtig machen.
    Meine Erfahrung mit VW-Verkäufern zeigt, dass der Serienumfang (als rechtlicher Vertragsbestandteil) sich von einem Verkäufer zweifelsfrei ermitteln lässt!

Die unterschiedlichen Aussagen könnten zustande kommen, wenn man mal beim Caddy und mal beim Caddy Life nachsieht.

1. Ist der höhenverstellbare Fahrersitz (laut "Serienausstattung" im Konfigurator unter www.vwn.de) für den Caddy Life serienmäßig. Die Option ist nicht so eindeutig formuliert, meint aber wohl Beifaherersitz zusätzlich zum serienmäßig höhenverstellbaren Fahrersitz ebenfalls höhenverstellbar.

2. Ist die Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung ebenso serienmäßig.

3. Wo hast Du das gelesen? Im aktuellen Konfigurator ist die Farbe noch aktiv. (Aber auch das kann der Verkäufer entweder online oder in seiner Verkaufsdokumentation nachlesen!)

Wenn Du schon (fast) "bestellreif" bist und der Verkäufer dies nicht entsprechend würdigt, probiere doch einfach mal einen anderen Händlerbetrieb aus!

3. #3 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die schnelle Antworten.

Das es das Red Spice nicht mehr geben soll, hatte ich in einigen Beiträgen in vwcaddy-forum.de gelesen. Die Berichte waren allerdings alle so von Mitte 2006.

Thema:

Serienausstattung Caddy Life

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung Caddy Life - Ähnliche Themen

1. Ist die Hutablage Serienausstattung?

Ist die Hutablage Serienausstattung?: Hallo zusammen, ich liebäugele mit einem Caddy Life Family, EZ 11/2006. Das Fahrzeug hat keine Hutablage, der Verkäufer erzählte mir das diese...
  2. Caddy unterwegs ;-)

Caddy unterwegs ;-): Hallo Ihr Nachdem es in meinem eigentlichen Caddy-Aus-Umbau-Thema nicht so recht weiter geht, als mit verreisen ja, aber mit dem Umbau selbst...
  3. [Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger

[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)...
  4. Welche Dachluke für Caddy III ?

Welche Dachluke für Caddy III ?: Hi Ho, das ist mein erster Post an die Schwarmintelligenz. Also seid lieb zu mir :) Ich habe einen Caddy III Ecofuel. Im Sommer wird er als...
  5. Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4

Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim...