Serienausstattung Caddy Life

Diskutiere Serienausstattung Caddy Life im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich möchte mir nächste Woche nen Caddy bestellen und hab noch ein paar offene Fragen zur Serienausstattung. Vielleicht kann mir hier im...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich möchte mir nächste Woche nen Caddy bestellen und hab noch ein paar offene Fragen zur Serienausstattung. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen, die netten Herrn von VW können es nicht.

1. Ist der Fahrersitz serienmässig höhenverstellbar? Der Katalog sagt ja, der Händler nein, im Konfigurator kann man die Höhenverstellung für beide Vordersitze anklicken.

2. Ist ein Funkschliesssystem Serie?

3. Hab gelesen, dass es die Farbe Red Spice nicht mehr geben soll - stimmt das?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Heiko
 
A

Anonymous

Guest
:roll: "Die netten Herren von VW" sollten wohl mal ihre Hausaufgaben richtig machen.
Meine Erfahrung mit VW-Verkäufern zeigt, dass der Serienumfang (als rechtlicher Vertragsbestandteil) sich von einem Verkäufer zweifelsfrei ermitteln lässt!

Die unterschiedlichen Aussagen könnten zustande kommen, wenn man mal beim Caddy und mal beim Caddy Life nachsieht.

1. Ist der höhenverstellbare Fahrersitz (laut "Serienausstattung" im Konfigurator unter www.vwn.de) für den Caddy Life serienmäßig. Die Option ist nicht so eindeutig formuliert, meint aber wohl Beifaherersitz zusätzlich zum serienmäßig höhenverstellbaren Fahrersitz ebenfalls höhenverstellbar.

2. Ist die Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung ebenso serienmäßig.

3. Wo hast Du das gelesen? Im aktuellen Konfigurator ist die Farbe noch aktiv. (Aber auch das kann der Verkäufer entweder online oder in seiner Verkaufsdokumentation nachlesen!)

Wenn Du schon (fast) "bestellreif" bist und der Verkäufer dies nicht entsprechend würdigt, probiere doch einfach mal einen anderen Händlerbetrieb aus!
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die schnelle Antworten.

Das es das Red Spice nicht mehr geben soll, hatte ich in einigen Beiträgen in vwcaddy-forum.de gelesen. Die Berichte waren allerdings alle so von Mitte 2006.
 
Thema: Serienausstattung Caddy Life

Ähnliche Themen

Oben