Ist die Hutablage Serienausstattung?

Diskutiere Ist die Hutablage Serienausstattung? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich liebäugele mit einem Caddy Life Family, EZ 11/2006. Das Fahrzeug hat keine Hutablage, der Verkäufer erzählte mir das diese...
T

Tonic-Driver

Mitglied
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich liebäugele mit einem Caddy Life Family, EZ 11/2006. Das Fahrzeug hat keine Hutablage, der Verkäufer erzählte mir das diese Zusatzaustattung sei und vom Vorbesitzer nicht mitbestellt wurde. Stimmt es, dass die Hutablage keine Serienausstattung war?

Viele Grüße

Jens-Michael
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo Jens-Michael,

könnte schon sein, daß in der Family-Ausführung gespart wurde, wo es nur ging,
da er ja so Preisgünstig wie möglich angeboten und somit unters Volk gebracht
werden sollte.
In der aktuellen Basisversion Startline ist sie auch noch eine Aufpreis pflichtige
Sonderausstattung.
 
T

Tonic-Driver

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,

ich glaube ich habe herausgefunden, warum die Hutablage fehlt:
Der Caddy hat im Laderaum Gurte, sprich er wurde als 7-Sitzer bestellt,die Hutablage ist dann nicht dabei, optional aber bestellbar.
 
B

bb

Mitglied
Beiträge
109
Beim 5-Sitzer Gewinner Caddy 2009 war die Kofferraumabdeckung im Lieferumfang dabei. Ich habe sie allerdings gleich verkauft, weil ich sie nicht brauchte. Ich fand das Presspappteil absolut unnütz und überteuert. Wenn überhaupt, würde ich mir ein Rollo zwischen Rückenlehne und Heckklappe einbauen.

Gruß, Bernhard
 
Thema: Ist die Hutablage Serienausstattung?

Ähnliche Themen

Oben