Sehr trauriges problem

Diskutiere Sehr trauriges problem im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Bei meinem berlingo (MF) 1.9D (MFWJZ) habe ich öl im kühlwasser jetzt haben wir uns auf die suche gemacht und haben beim ölkühler...

  1. #1 Anonymous, 22.06.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Bei meinem berlingo (MF) 1.9D (MFWJZ) habe ich öl im kühlwasser jetzt haben wir uns auf die suche gemacht und haben beim ölkühler angefangen der wars nicht, dann haben wir die zylinderkopfdichtung gemacht die wars auch nicht jetzt habe wir den zylinderkopf überprüfen lassen der ist auch in ordnung jetzt wird mir nichts anderes übrich bleiben als den gesamten motor zu tauschen :-((
    Ich wollt nur nochmal eure meinung höhren vielleicht hat ja irgendwer eine idee was es sein könnte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr trauriges problem

Die Seite wird geladen...

Sehr trauriges problem - Ähnliche Themen

  1. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  2. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  3. Felgen eintragungs Problem

    Felgen eintragungs Problem: Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...
  4. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

    NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  5. FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen)

    FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen): Moin ich fahre seit 3 Jahren einen FTC geschlossen mit 1.8 TDCI 90 PS Diesel als Lastenesel (Dieseltank zur Baustelle, Baggerlöffel...