Scheibentönen eines Partners

Diskutiere Scheibentönen eines Partners im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wer kennt einen guten Scheibentöner in Hamburg, und wieviel wird das bei einem Partner kosten. Greetz

1. #1 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, wer kennt einen guten Scheibentöner in Hamburg, und wieviel wird das bei einem Partner kosten.
    Greetz

2. #2 Big-Friedrich, 23.06.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,
    ich kenne zwar einen, der war sogar mal so eine Art Kumpel und hat den Combo zum Freunschaftspreis getönt, jedoch habe ich zu dem keinen Kontakt mehr, weil er sich einige "dumme" Dinge geleistet hat. Ich hatte damals so um die 250 Euro für 6 Scheiben bezahlt.
    Aber der Typ, der die Aufkleber für das Forum herstellt, tönt auch Scheiben. Ist aber in Schenefeld und ich kann nichts über die Qualität seiner Arbeit sagen. Ist Schenefeld für dich ok, dann such ich mal die Nummer raus.

Thema:

Scheibentönen eines Partners

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen eines Partners - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  5. Kupplungsspiel anpassen - Partner 1,9D

Kupplungsspiel anpassen - Partner 1,9D: Hallo, an meinem Partner 1,9D würde ich gerne das Kupplungsspiel mal wieder ein wenig anpassen. Gefüllt ist das Kupplungsspiel 20cm und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden