Scheibentönen eines Partners

Diskutiere Scheibentönen eines Partners im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wer kennt einen guten Scheibentöner in Hamburg, und wieviel wird das bei einem Partner kosten. Greetz
A

Anonymous

Guest
Hallo, wer kennt einen guten Scheibentöner in Hamburg, und wieviel wird das bei einem Partner kosten.
Greetz
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,
ich kenne zwar einen, der war sogar mal so eine Art Kumpel und hat den Combo zum Freunschaftspreis getönt, jedoch habe ich zu dem keinen Kontakt mehr, weil er sich einige "dumme" Dinge geleistet hat. Ich hatte damals so um die 250 Euro für 6 Scheiben bezahlt.
Aber der Typ, der die Aufkleber für das Forum herstellt, tönt auch Scheiben. Ist aber in Schenefeld und ich kann nichts über die Qualität seiner Arbeit sagen. Ist Schenefeld für dich ok, dann such ich mal die Nummer raus.
 
Thema: Scheibentönen eines Partners
Oben