Vernünftige Scheibentönung an der Heckscheibe

Diskutiere Vernünftige Scheibentönung an der Heckscheibe im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Mein Auto ist ein Lieferwagen mit geteilter Heckscheibe!(lkw) Gibt es fertig vorgefertige Folien für dieses Modell? Oder gibt es...

  1. #1 Anonymous, 24.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Mein Auto ist ein Lieferwagen mit geteilter Heckscheibe!(lkw)

    Gibt es fertig vorgefertige Folien für dieses Modell?

    Oder gibt es welche die man so hineinklammern kann(sonnen/sichtschutz) für dieses Fahrzeug?

    Danke

    mfg freeride
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Vernünftige Scheibentönung an der Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Vernünftige Scheibentönung an der Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016

    Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016: Hallo erstmal! Ich bin seit 4 Wochen ein äußerst zufriedener Besitzer eines GTC Ti 1.5 TDCi. Im Ernst: nach mehreren Probefahrten von Renault...
  3. Wasserleitung Heckwischer

    Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich im inneren des Autos...
  4. Heckscheibe nachrüsten

    Heckscheibe nachrüsten: Moinsen liebe Gemeinde, bin nun recht frischer Besitzer eines Ford Connect Hoch Lang T220 mit dem guten TDDI Motor. Das Fahrzeug hat alles drin...