Rücksitzbank geteilt
Diskutiere Rücksitzbank geteilt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo suche für meinen Doblo 2002 eine geteilte Rücksitzbank.
Thema:
Rücksitzbank geteilt
Die Seite wird geladen...
-
Rücksitzbank geteilt - Ähnliche Themen
-
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim... -
Rücksitzbank ausbauen (Berlingo 2018 - mit Gurtwarner)
Rücksitzbank ausbauen (Berlingo 2018 - mit Gurtwarner): Hallo, Um mehr Stauraum zu haben, würde ich bei meinem 2018er Berlingo gerne die RückSitze ausbauen lassen. Da dort scheinbar aber Verkabelung... -
Bezeichnung Befestigunsschrauben Rücksitzbank
Bezeichnung Befestigunsschrauben Rücksitzbank: Hallo zusammen, für den Urlaub habe ich meine Rücksitzbank ausgebaut. Es kam wie es kommen sollte und ich finde die Befestigungsschrauben nicht... -
Tragkraft Rücksitzbank-Arretierung
Tragkraft Rücksitzbank-Arretierung: Hallo, ich plane, die Verlängerung einer Campingbox an die seitlichen Arretierungen der Rücksitzbank zu hängen. Weiss jemand, wie stabil die sind?... -
Wie sieht das Gestell der Rücksitzbank aus?
Wie sieht das Gestell der Rücksitzbank aus?: Moin Hat jemand schon mal den Bezug von der Rücksitzbank abgezogen? Aus den Zeichnungen im Ersatzteilkatalog werde ich leider nicht ganz schlau....