Rücksitzbank geteilt

Diskutiere Rücksitzbank geteilt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo suche für meinen Doblo 2002 eine geteilte Rücksitzbank.

1. #1 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo suche für meinen Doblo 2002 eine geteilte Rücksitzbank.

Thema:

Rücksitzbank geteilt

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank geteilt - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger geteilte Heckklappe

Fahrradträger geteilte Heckklappe: Hallo, ich würde mir gerne einen Fahrradträger (2 Räder) zulegen. Allerdings hätte ich mir überlegt, dass ich diesen ungern auf dem Dach...
  2. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...
  3. Ausbau zweite Rücksitzbank

Ausbau zweite Rücksitzbank: Hallo! Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv...
  4. Combo 2009 Rücksitzbank Scharnier klappert

Combo 2009 Rücksitzbank Scharnier klappert: Bin seit einer Woche Besitzer eines Combo 1.4, Kombi, 2 Schiebetüren, geteilte Rückbank. Fährt eigentlich ganz gut. Störend finde ich diverse...
  5. Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze

Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich kaufe demnächst u.U. einen Kangoo von 2005, ich glaube Modell Ice. 1.6 L, Heckklappe (keine Türen :cry:). Mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden