Rücksitzbank geteilt

Diskutiere Rücksitzbank geteilt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo suche für meinen Doblo 2002 eine geteilte Rücksitzbank.

1. #1 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo suche für meinen Doblo 2002 eine geteilte Rücksitzbank.

Thema:

Rücksitzbank geteilt

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank geteilt - Ähnliche Themen

1. Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4

Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim...
  2. Rücksitzbank ausbauen (Berlingo 2018 - mit Gurtwarner)

Rücksitzbank ausbauen (Berlingo 2018 - mit Gurtwarner): Hallo, Um mehr Stauraum zu haben, würde ich bei meinem 2018er Berlingo gerne die RückSitze ausbauen lassen. Da dort scheinbar aber Verkabelung...
  3. Bezeichnung Befestigunsschrauben Rücksitzbank

Bezeichnung Befestigunsschrauben Rücksitzbank: Hallo zusammen, für den Urlaub habe ich meine Rücksitzbank ausgebaut. Es kam wie es kommen sollte und ich finde die Befestigungsschrauben nicht...
  4. Tragkraft Rücksitzbank-Arretierung

Tragkraft Rücksitzbank-Arretierung: Hallo, ich plane, die Verlängerung einer Campingbox an die seitlichen Arretierungen der Rücksitzbank zu hängen. Weiss jemand, wie stabil die sind?...
  5. Wie sieht das Gestell der Rücksitzbank aus?

Wie sieht das Gestell der Rücksitzbank aus?: Moin Hat jemand schon mal den Bezug von der Rücksitzbank abgezogen? Aus den Zeichnungen im Ersatzteilkatalog werde ich leider nicht ganz schlau....