Rückfahrhilfe / Spiegel und Linse an Hecktür/klappe

Diskutiere Rückfahrhilfe / Spiegel und Linse an Hecktür/klappe im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Rückfahrhilfe / Spiegel und Linse an Hecktür/klappe - Günstige Rückfahrhilfe / Zusätzlicher Spiegel an der Hecktür/klappe - Weitwinkellinse -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Günstige Rückfahrhilfe / Zusätzlicher Spiegel an der Hecktür

Günstige Rückfahrhilfe / Zusätzlicher Spiegel an der Hecktür/klappe (Autor: JochenVetter 07/06)

Durch einen zusätzlichen Spiegel an der Hecktür/klappe, kann man wunderbar ein paar cm hinter den Wagen gucken. Ideal zum genauen rangieren. Ein so genannter "ToterWinkel-Spiegel", den es für ein paar Euro im Zubehörhandel gibt, wird dazu einfach an die Scheibe von innen befestigt und ausgerichtet. Man schaut nun quasi durch den normalen Rückspiegel in den neuen Spiegel und sieht so ein paar cm direkt hinter dem Wagen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. #3 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Weitwinkellinse

Weitwinkellinse (Autor: Big-Friedrich 07/06)

In Verbindung mit einer Weitwinkellinse, wie es sie für wenige Euro in jedem Autozubehörhandel gibt, spart man sich teure Rückfahrhilfen!
    Hier ein Beispiel einer sehr großen Linse in einem VW-Bus.

Tall1969 gefällt das.
Thema:

Rückfahrhilfe / Spiegel und Linse an Hecktür/klappe

Die Seite wird geladen...

Rückfahrhilfe / Spiegel und Linse an Hecktür/klappe - Ähnliche Themen

1. kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann?

kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann?: liebe Community, eine Fragen zum Peugot Partner: kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann? Hab gegenwärtig nicht...
  2. Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?

Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?: Hallo, ich bin neu hier (entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde) und möchte mir als erstes eigenes Auto einen Opel Combo CNG kaufen....
  3. Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln

Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln: Hallo, hab heute die linke Heckleuchte meines Doblo geschrottet:doof:...dass der Pfeiler im Carport auch nicht auf die Seite gesprungen ist ;-)...
  4. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  5. Klappern bei kurzen Stössen

Klappern bei kurzen Stössen: Mein neuer Kangoo (Benziner) ist nun 1,5 Jahre alt. Beim fahren auf holprigen Straßen (kurze Stösse) kappert es im hinteren Bereich. Es liegt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden