rolltorantrieb / steuerung

Diskutiere rolltorantrieb / steuerung im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - hallo, wieder ne frage, diesmal in sachen rolltorsteuerung. ich habe zwei rolltore an der garage zu verbauen. eins vorne, eins hinten, da es eine...
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hallo,

wieder ne frage, diesmal in sachen rolltorsteuerung.
ich habe zwei rolltore an der garage zu verbauen. eins vorne, eins hinten, da es eine durchfahrt ist. die rolltore haben ganz normale wellenmotoren, mit L-auf, L-ab, N, Pe. steuerung war bei diesem angebot nicht dabei.

jetzt meine frage. wer kann mir eine empfehlung nennen üder eine geeignete steuerung die ich folgend nutzen will:
- box kann in garage angeschraubt werden,
- box kann/sollte bedienung haben, damit ich keinen extra jalousieschalter setzen muß. wäre aber auch kein problem, da kabelkanal vorhanden.
- anschlußmöglichkeit von außenschlüßelschalter und/oder tastaturcodeschloß
- preislich sollte das nicht ins unermessliche führen. ich habe keine lagerhalle mit meagrolltoren. ;-)
- evtl. die möglichkeit 2 tore getrennt zu steuern.

ich habe auch tante google bemühz, und bin auf falke einige andere und eben auf becker gestoßen. becker beck o´matic 3 bzw.4

hat damit einer erfahrung?

gruß
ralf
 
Thema: rolltorantrieb / steuerung
Oben