rolltorantrieb / steuerung

Diskutiere rolltorantrieb / steuerung im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; hallo, wieder ne frage, diesmal in sachen rolltorsteuerung. ich habe zwei rolltore an der garage zu verbauen. eins vorne, eins hinten, da es eine...

  1. #1 simpsomania, 11.11.2013
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    wieder ne frage, diesmal in sachen rolltorsteuerung.
    ich habe zwei rolltore an der garage zu verbauen. eins vorne, eins hinten, da es eine durchfahrt ist. die rolltore haben ganz normale wellenmotoren, mit L-auf, L-ab, N, Pe. steuerung war bei diesem angebot nicht dabei.

    jetzt meine frage. wer kann mir eine empfehlung nennen üder eine geeignete steuerung die ich folgend nutzen will:
    - box kann in garage angeschraubt werden,
    - box kann/sollte bedienung haben, damit ich keinen extra jalousieschalter setzen muß. wäre aber auch kein problem, da kabelkanal vorhanden.
    - anschlußmöglichkeit von außenschlüßelschalter und/oder tastaturcodeschloß
    - preislich sollte das nicht ins unermessliche führen. ich habe keine lagerhalle mit meagrolltoren. ;-)
    - evtl. die möglichkeit 2 tore getrennt zu steuern.

    ich habe auch tante google bemühz, und bin auf falke einige andere und eben auf becker gestoßen. becker beck o´matic 3 bzw.4

    hat damit einer erfahrung?

    gruß
    ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rolltorantrieb / steuerung

Die Seite wird geladen...

rolltorantrieb / steuerung - Ähnliche Themen

  1. Autmatische Steuerung für die Klimaanlage

    Autmatische Steuerung für die Klimaanlage: Dieses hier habe ich in einem anderen Forum gefunden: http://www.in-pro.de/images/katalog/pdf/53.pdf Für 80 Euro kann man hier seine...