riemenscheibe OPEL COMBO B 1,7 D

Diskutiere riemenscheibe OPEL COMBO B 1,7 D im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo , ich bin der Peter 50 jahre jung und komme aus Hagen . Nun zu meiner frage , weiß eventuel hier jemand wo ich eine riemenscheibe für meinen...
A

Anonymous

Guest
Hallo , ich bin der Peter 50 jahre jung und komme aus Hagen . Nun zu meiner frage , weiß eventuel hier jemand wo ich eine riemenscheibe für meinen geliebten trecker für n korrekten preis kaufen kann ? Es handelt sich um die Riemenscheibe die auf der kurbelwelle sitzt, ich hatte schon mal ne gebrauchte gekauft die nu aber auch fast am ende ist , daher hätte ich gern eine neue . Die ist in gummigelagert ,wenn der Motor kalt ist spinnt meine jetzige etwas und wenn der Motor warm ist läuft die gut .Wäre nett wenn hier jemand rat zu der Problematik hätte , danke. Gruß Peter
 
Thema: riemenscheibe OPEL COMBO B 1,7 D

Ähnliche Themen

Oben