Renault Kangoo Phase I 1.5dCi

Diskutiere Renault Kangoo Phase I 1.5dCi im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, jetzt habe ich endlich das passende Auto zum Nick.... nein: eher den passenden Nick zum Auto: Dank Big-Friedrich..... Egal! Auf jeden...

  1. #1 Thomas_Kangoo, 07.07.2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt habe ich endlich das passende Auto zum Nick.... nein: eher den passenden Nick zum Auto: Dank Big-Friedrich..... Egal! Auf jeden Fall bin ich seit vorgstern glücklicher und stolzer Besitzer eines Renault Kangoo Phase I 1.5dCi (82 PS) aus dem Jahr 2002 in Rubinrot.
    Der Motor hat mir bei der Probefahrt sofort gefallen und der Kangoo war rundum in einem prima Zustand und hatte wenig Kilometer, so dass ich sofort zugeschlagen habe.
    Ich hoffe nun, dass ich noch einige Jahre mit ihm verbringen darf und er mich nicht im Stich lässt...

    Danke an dieser Stelle an euch, deren Tipps und Erzählungen mir beim Durchstöbern des Forums immer wieder geholfen haben, schließlich auch die Entscheidung für den Diesel zu treffen. Zuerst sollte es "nur" ein Kangoo werden und nach o.g. Probefahrt unbedingt ein 1.5dCi.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo Phase I 1.5dCi

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Phase I 1.5dCi - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...