Renault Kangoo Phase I 1.5dCi

Diskutiere Renault Kangoo Phase I 1.5dCi im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, jetzt habe ich endlich das passende Auto zum Nick.... nein: eher den passenden Nick zum Auto: Dank Big-Friedrich..... Egal! Auf jeden...

1. #1 Thomas_Kangoo, 07.07.2007
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hallo,

jetzt habe ich endlich das passende Auto zum Nick.... nein: eher den passenden Nick zum Auto: Dank Big-Friedrich..... Egal! Auf jeden Fall bin ich seit vorgstern glücklicher und stolzer Besitzer eines Renault Kangoo Phase I 1.5dCi (82 PS) aus dem Jahr 2002 in Rubinrot.
    Der Motor hat mir bei der Probefahrt sofort gefallen und der Kangoo war rundum in einem prima Zustand und hatte wenig Kilometer, so dass ich sofort zugeschlagen habe.
    Ich hoffe nun, dass ich noch einige Jahre mit ihm verbringen darf und er mich nicht im Stich lässt...

Danke an dieser Stelle an euch, deren Tipps und Erzählungen mir beim Durchstöbern des Forums immer wieder geholfen haben, schließlich auch die Entscheidung für den Diesel zu treffen. Zuerst sollte es "nur" ein Kangoo werden und nach o.g. Probefahrt unbedingt ein 1.5dCi.

Thomas

Thema:

Renault Kangoo Phase I 1.5dCi

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Phase I 1.5dCi - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  3. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  4. Renault Kangoo Maxi - Neu

Renault Kangoo Maxi - Neu: Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...
  5. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für...