Renault Kangoo Phase 1 1,9 D

Diskutiere Renault Kangoo Phase 1 1,9 D im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; viele Grüße an alle HDK-User Rex

1. #1 Anonymous, 08.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

viele Grüße an alle HDK-User
    Rex

2. #2 Fischotter, 08.02.2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Moin,

fahrt nach Magdeburg-Rothenmann, da stehen eine ganze Menge ausgenusterte Post-Kangoos.

Ciao

Peter

3. #3 Anonymous, 08.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Rex,

:willkommen:

4. #4 Anonymous, 08.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh - Danke. Ich denk´ der eine reicht mir... ;-)

Rex

Thema:

Renault Kangoo Phase 1 1,9 D

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Phase 1 1,9 D - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  3. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  4. Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP

Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP: Bei meinem Renault Kangoo II, 1,5 dci FAP, 76 KW, Baujahr 2008, wird immer wieder der Fehler "gas-Einspritz überprüfen angezeigt". Der Motor geht...
  5. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden