Renault Kangoo, Bj.2021, mittlere Ablage Blende entfernen

Diskutiere Renault Kangoo, Bj.2021, mittlere Ablage Blende entfernen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Möchte bei meinem neuen Renault Kangoo an der mittigen Ablage die hintere Blende (Leuchte Gurtwarner) ausbauen um für mein eigenes Navi einen...

Schlagworte:
  1. #1 h_hutter, 23.04.2021
    h_hutter

h_hutter Neues Mitglied

Möchte bei meinem neuen Renault Kangoo an der mittigen Ablage die hintere Blende (Leuchte Gurtwarner) ausbauen um für mein eigenes Navi einen Anschluß herstellen und evtl. eine Halterung zu machen.
    Weiß jemand wie man die Blende entfernen kann ohne Gewalt anzuwenden. Auf der Unterseite sind zwei Schlitze, aber ich habe auch mit einem Spiegel nicht gesehen wie die Befestigung ist

Anhänge:

2. #2 Olevit, 26.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2021
    Olevit

Olevit Neues Mitglied

Hallo!
    Setzen "L" -förmige Schulterblätter in diese Schlitze ein (können einen Torx-Schlüssel verwenden) und ziehen in Ihre Richtung

Thema:

Renault Kangoo, Bj.2021, mittlere Ablage Blende entfernen

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo, Bj.2021, mittlere Ablage Blende entfernen - Ähnliche Themen

1. Kangoo 2021 jetzt offiziell auf der Renault-Seite

Kangoo 2021 jetzt offiziell auf der Renault-Seite: Hallo zusammen, habe gestern zufällig festgestellt, dass der neue Kangoo in der Modellpalette erscheint und konfiguriert werden kann.
  2. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  3. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  4. Renault Kangoo Maxi - Neu

Renault Kangoo Maxi - Neu: Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...
  5. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für...