Renault Kangoo 1.2 Parisienne in Top Zustand zu verkaufen

Diskutiere Renault Kangoo 1.2 Parisienne in Top Zustand zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wollte hier an die Liebhaber mein Kangoo anbieten. Wenn Ihr fragen habt beantworte ich die Gerne. Renault Kangoo 1.2 Econ Parisienne, das Auto...

1. Guest

Guest Guest

Wollte hier an die Liebhaber mein Kangoo anbieten. Wenn Ihr fragen habt beantworte ich die Gerne.

Renault Kangoo 1.2 Econ Parisienne, das Auto ist in einem sehr gepflegtem Zustand, alles ist wie Neu, Kilometerstand 11.000 km, nachweisbar durch TÜV Untersuchungsberichte für alle Jahre.

Hier ist die Anzeige bei "mobile.de"

Hier weitere Bilder

Über einen Preis werden wir uns sicher schnell einig wenn Interesse besteht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Renault Kangoo 1.2 Parisienne in Top Zustand zu verkaufe

Hätte ihn vielleicht gekauft wenn er mehr ps hätte

Thema:

Renault Kangoo 1.2 Parisienne in Top Zustand zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo 1.2 Parisienne in Top Zustand zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...