Renault Getriebe 3980-7

Diskutiere Renault Getriebe 3980-7 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich verkaufe ein Getriebe für einen Kangoo 1,5 cdti. Das Getriebe hat die Bezeichnung JB 3980-7 und stammt aus einem Unfall Clio mit dem gleichen...

1. #1 Anonymous, 30.12.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich verkaufe ein Getriebe für einen Kangoo 1,5 cdti. Das Getriebe hat die Bezeichnung JB 3980-7 und stammt aus einem Unfall Clio mit dem gleichen Motor. Es hat 42500 km gelaufen und ist in einem sehr gutem Zustand.
    Leider konnte ich das Getriebe leider nicht einbauen, weil mein Kangoo kein ABS hat und dadurch auch einen mechanischen Tachoantrieb benötigt.
    Wer also ein Getriebe benötigt ohne Tachoantrieb, ist mit 350,-€ dabei.
    Meldet euch unter 01713546461.

Gruß Meinolf

Thema:

Renault Getriebe 3980-7

Die Seite wird geladen...

Renault Getriebe 3980-7 - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  3. zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
  4. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  5. HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar

HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar: hi ich möchte euch gerne um rat bitten: suche einen HDK oder (mini)van oder MPV (kenne die unterschiede nicht soo genau) -neu oder vorführmodell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden