Reifen
Diskutiere Reifen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :moin: Kann mir jemand in Sachen Reifen weiterhelfen? Ich habe meinen Berli mit Winterreifen erstanden und benötige in Anbetracht des drohenden...
Thema:
Reifen
Die Seite wird geladen...
-
Reifen - Ähnliche Themen
-
Räder / Reifen Berlingo First
Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle... -
Sommerreifen für Evalia
Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das... -
Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?
Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?: Hallo zusammen! Bin beim stöbern auf YouTube auf folgendes Video über den NV200 von Recon Campers aus den USA gestoßen - und jetzt schaut euch... -
Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen
Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen: Serienmäßig hat mein Fiorino 15"-Reifen (185/65 R15 88T). Zugelassen sind aber auch 14" (175/70 R14 84T). Da ich noch passende Felgen/Reifen mit... -
Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer
Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer: Hallo Zusammen, über den Luftdruck der Reifen beim NV200 Evalia ist ja im Forum schon viel geschrieben worden. Aber ich würde mal speziell von...