Räderfrage Caddy/Passat

Diskutiere Räderfrage Caddy/Passat im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wer kann mir sagen ob ich die Räder 195/65/15 auf 6Jx15 des Passat (aktuell) mit ET37 für den Caddy III Kasten mit ET 47 verwenden kann....

  1. #1 Anonymous, 17.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wer kann mir sagen ob ich die Räder 195/65/15 auf 6Jx15 des Passat (aktuell) mit ET37 für den Caddy III Kasten mit ET 47 verwenden kann. Von VW bekam ich die Auskunft, dass das ohne Weiteres funktioniert.
    Hab ein etwas schlechtes Gefühl dabei, da in allen Dokumenten nur Felgen mit ET 47 stehen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Räderfrage Caddy/Passat

Die Seite wird geladen...

Räderfrage Caddy/Passat - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

    Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  2. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  3. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  4. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...