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Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Habe Febr. 09 beim Freundlichen Radlager
v. lks. auswechseln lassen. (km 102000) In dieser Woche stellt
Reifendienst beim Wechseln auf Winterräder fest, das die Schraubmutter
die auf dem Radlager sitzt lose war u. im lebensgefährlichen Zustand
gefahren wurde. Geräusche, klappern, ruckeln etc. fing tatsächlich
1 Tag vor Reifenwechsel an.
Wir zum Freundlichen auf die Hebebühne, um evtl. Folgeschäden aus-
zuschliessen. Dieser stellte nichts fest, aber soeben kommt meine
Frau mit dem Connect zurück weil wieder starke Geräusche u.
Klappern vorn links da sind. Ich habe einen Termin beim hiesigen
Händler, um evtl. Garantiearbeit zu fordern. Jetziger km-Stand:
ca. 120.000 km. Trifft mich hier Mitschuld oder muss der Händler
auch für evtl. Folgeschäden (Antriebswelle ausgeschlagen etc. )
haften ? Erwarte gern Eure Antwort und halte Euch am lfd.
Viele Grüsse
habe folgendes Problem: Habe Febr. 09 beim Freundlichen Radlager
v. lks. auswechseln lassen. (km 102000) In dieser Woche stellt
Reifendienst beim Wechseln auf Winterräder fest, das die Schraubmutter
die auf dem Radlager sitzt lose war u. im lebensgefährlichen Zustand
gefahren wurde. Geräusche, klappern, ruckeln etc. fing tatsächlich
1 Tag vor Reifenwechsel an.
Wir zum Freundlichen auf die Hebebühne, um evtl. Folgeschäden aus-
zuschliessen. Dieser stellte nichts fest, aber soeben kommt meine
Frau mit dem Connect zurück weil wieder starke Geräusche u.
Klappern vorn links da sind. Ich habe einen Termin beim hiesigen
Händler, um evtl. Garantiearbeit zu fordern. Jetziger km-Stand:
ca. 120.000 km. Trifft mich hier Mitschuld oder muss der Händler
auch für evtl. Folgeschäden (Antriebswelle ausgeschlagen etc. )
haften ? Erwarte gern Eure Antwort und halte Euch am lfd.
Viele Grüsse