Radio raus und Navi rein

Diskutiere Radio raus und Navi rein im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich eh kaum Radio höre, hab ich das Teil ausgebaut und mir ein Navi dafür eingesetzt. Der rote Rahmen ist ein Nachbau des Radio`s um dann...

1. #1 mischka, 02.11.2018
    mischka

mischka Mitglied

Da ich eh kaum Radio höre, hab ich das Teil ausgebaut und mir ein Navi dafür eingesetzt. Der rote Rahmen ist ein Nachbau des Radio`s um dann obenauf das Navi befestigen zu können. Testfahrt bestanden - funktioniert wie gewünscht.

Der ganze Spaß hat mich 2 Stunden Arbeit und 13 Euro Material (Navi) gekostet.

LuggiB gefällt das.
  2. LuggiB

LuggiB Mitglied

und jetzt hast du als Zusatzeffekt evtl. ein "zweites" Geheimfach ! :top:

3. eazy

eazy Mitglied

Oha ohne Musik wüsste ich gar nicht wie ich fahren soll ^^ (allerdings auch kein "Radio" sondern Spotify)

Ich überlege mir aus dem Getränkehalter links vom Lenkrad eine Art Docking Station zu basteln. Dazu USB Kabel "unsichtbar" verlegen welches Saft hat bei Zündung an. Loch von unten in den Getränkehalter, irgendwie flexibel aber fixiert dort anbringen das ich Laden kann mit Navi (Google Maps oder OSMand). Eventuell 2 kleine "Führungsschlitze" an den Seiten denn mein Smartphone ist schon recht groß und ist etwas breiter wie der untere innere Teil.

odfi gefällt das.
Thema:

Radio raus und Navi rein

Die Seite wird geladen...

Radio raus und Navi rein - Ähnliche Themen

1. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  2. stummes Navi / Connect

stummes Navi / Connect: Moin Mein Navi redet nicht mehr mit mir. Sprachführung ist an, Lautstärke steht auf etwas über Mitte und ne Rückstellung auf Werkseinstellung...
  3. Update Mercedes Citan Radio

Update Mercedes Citan Radio: Servus Leute, hat jemand einen Link für das Update des "besten Radios" im Citan? Oder macht das nur die MB Werkstatt... Das "große Radio" ist...
  4. Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic

Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic: Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen einen Grand Kangoo dCi 110 von 12/2017. Heute habe ich mein Telefon mit dem "Radio Classic" gekoppelt und im...
  5. Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab: Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden